Announcement

Collapse
No announcement yet.

DAEMON Tools Lite Version 4.35.5 ist erschienen (Komplette Windows 7-Unterstützung)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DAEMON Tools Lite Version 4.35.5 ist erschienen (Komplette Windows 7-Unterstützung)

    Liebe DT-Community,

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass eine neue Version von DAEMON Tools Lite (v.4.35.5) erschienen ist!

    DAEMON Tools Lite ist das wahrscheinlich bekannteste Produkt, welches einfache Werkzeuge zum Erstellen von Images anbietet und virtuelle Laufwerke emuliert.
    Und unterstützt Windows 7 komplett.

    Was gibt es neues:
    - SPTD 1.62;
    - Komplette Unterstützung für Windows 7;
    - Windows Sidebar-Gadget zum einfachen Zugriff auf die Standardfunktionen von DAEMON Tools Lite;
    - DAEMON Tools Lite-Leiste wurde entfernt;
    - Neugestaltung und Verbesserung der Benutzeroberfläche;
    - Die Funktion “Als Administrator starten” wird jetzt für den ersten Start von DAEMON Tools Lite nicht mehr benötigt;
    - Lizenzseiten im Setup überarbeitet;
    - Sprachen aktualisiert.

    Fehler behoben:
    - Problem beim Einbinden von Images, die sich auf RAID-Verbänden größer als 2 Tb befinden;
    - Einige Probleme mit dem Öffnen von Images beim Einbinden;
    - Warten-Dialog wird im Kommandozeilen-Modus angezeigt;
    - Einbinden von *.mdf-Images ohne *.mds-Dateien;
    - Problem mit der SPTD-installation vom DAEMON Tools Lite-Setup im unbeaufsichtigten Modus;
    - Einige kleinere Fehler.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

  • #2
    Leider will YASU 1.6.9040 nicht so ganz damit zusammenarbeiten. Ich kriege seit dem Update auf die neuste DTLite-Version diese Fehlermeldung. Dabei ist YASU in dem Installationsordner von DT.

    Gibt es dafür eine einfache Abhilfe oder gar demnächst ein YASU-Update?
    Attached Files

    Comment


    • #3
      Bei mir kommt nach deinstallation und neuinstallation von DT auf Win 7 (x64) folgende Meldung:

      Comment


      • #4
        Kann entweder an einem OS-Upgrade liegen, an einer Sicherehitssoftware waehrend der Installation.

        DAEMON Tools Professional Help: Sie müssen nach vorherigem Befehl neustarten
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Ich verwende Windows 7 Ulitmate als x32 Variante. Nach Installation von SPTD 1.63 und anschließender Installation von DAEMON Tools 4.35.5 Built 0068 quittiert mir Windows den Installationsversuch mit der Fehlermeldung:
          DTLite4355-0068.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

          Was kann ich da tun?

          Comment


          • #6
            Ohne Downloadmanager (auch anderen Browser ausprobieren) nochmal herunterladen.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Blazkowicz View Post
              Ohne Downloadmanager (auch anderen Browser ausprobieren) nochmal herunterladen.
              Moin,
              DT läuft Win7 x64 ohne Probleme nur will YASU 1.6.9040 nicht mehr. Die Frage wurde hier schon gestellt, gibt es eine Lösung?
              L.G.

              Comment


              • #8
                Originally Posted by qawsedrftg View Post
                Leider will YASU 1.6.9040 nicht so ganz damit zusammenarbeiten. Ich kriege seit dem Update auf die neuste DTLite-Version diese Fehlermeldung. Dabei ist YASU in dem Installationsordner von DT.

                Gibt es dafür eine einfache Abhilfe oder gar demnächst ein YASU-Update?
                Hallo...

                Nach nun 2 tägigem suchen & googlen , was jeweils erfolglos war , wollte ich fragen, ob es dafür nun abhilfe gibt?!?

                Desweiteren, hab ich noch das Prob. , das er bei manchen ISO's sagt , das DT die nicht laden kann, und ich prüfen soll, ob es sich um eine x64 o. x86 Version handelt! (Habe x64 mal nebenbei bemerkt )

                Wenn ich die ISO allerding via Rechtsklick öffne und die setup.exe ausführe funzt alles...

                weiß da einer was drüber???

                Schonmal vielen Dank..... gh0stSurf3r

                Comment


                • #9
                  Bin am verzweifeln mit der Installation der neusten Daemon Version

                  Hallo,

                  schön das ich nicht der einzige bin der Probleme mit der neusten Version hat. Ich hab nun mehrmals versucht Deamon Tools Lite 4.35 zu unstallieren. Es scheitert immer am Error 14. hab sämtliche Sicherheitssoftware bei der Installation deaktiviert und dennoch komme ich nicht weiter. Hat jemand einen Tip??

                  Comment


                  • #10
                    Und welche Sicherheitssoftware ist es denn?
                    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                    Peace Through Power

                    Comment


                    • #11
                      Hallo,

                      Lösung: im Installationsordner von DT die Datei "DTLite" kopieren direkt im Ordner einfügen und umbenennen in "daemon". Fertig

                      Viel Spaß

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Blazkowicz View Post
                        Kann entweder an einem OS-Upgrade liegen, an einer Sicherehitssoftware waehrend der Installation.

                        DAEMON Tools Professional Help: Sie müssen nach vorherigem Befehl neustarten
                        Ich grabe dieses alte Thema nochmals aus, da ich das gleiche Problem mit DT Lite habe. Ich habe vor 1 Woche ein Upgrade von Windows Vista Home Premium 64bit auf Windows 7 Ultimate 64 bit gemacht. Ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung wie "datroubler".

                        Ich habe dann DT Lite deinstalliert, SPTD separat installiert, reboot gemacht und dann DT Lite neu installiert, aber trotzdem kommt immer wieder der gleiche Fehler.

                        Dann habe ich DT Lite wieder deinstalliert und die 20 Tage-Testversion von DT-Pro installiert. Diese funktioniert ohne Probleme. DT Pro-Testversion dann wieder gelöscht, DT Lite wieder drauf gemacht, und wieder Fehlermeldung erhalten

                        An "Sicherheitssoftware" habe ich derzeit bei Windows 7 noch nichts weiter drauf, außer die Microsoft Security Essentials.

                        Comment


                        • #13
                          ist ein reg fehler.
                          wo dieser zu finden ist ?????????????????????????????
                          da sollten mal die mods des forums antworten.
                          Derb wie eisregen
                          hart wie bolt thrower
                          und stur wie ein mönch

                          Comment

                          Working...
                          X