Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem bei Installieren mit Daemon Tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem bei Installieren mit Daemon Tools

    Hi,
    Jedesmal wenn ich eine ISO mounte und dann die Installation starte. Hängt sich mein PC nach ca. 25% der Installation auf.
    Hab schon andere Programme wie z.B. Alkohol120% oder Clone DVD ausprobiert jedes mal der selbe Fehler. Dann dachte ich daran das die ISO vielleicht fehlerhaft ist. Deswegen hab ichs mit der selben ISO bei meinem Bruder am PC probiert da hat es wunderbar funktioniert. Bitte helft mir
    MFG
    r4zZQr

  • #2
    Hast du zufaellig ein Gigabyte Mainboard?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      sorry, dass ich dieses thema nochmal hervor krame, aber ich hab auch so ein problem.
      und da ich zufällig ein gigabyte mainboard hab (GA-EP35-DS3R), wollte ich fragen, was es damit auf sich hat.

      ich schildere trotzdem nochmal verständnis halber mein problem:
      ich habe eine iso die relativ groß ist (fast 8gb).
      wenn ich die installieren will bricht diese jedoch nach einer zeit ab. ich habe beobachtet, dass diese dann nciht mehr im virtuellen laufwerk eingebunden ist.

      eventuell nützliche daten:
      win7 32bit ultimate
      e8400 @ 3ghz

      Comment


      • #4
        Das Problem bezog sich auf den Engergy Saver von Gigabyte, hat aber aufgrund offensichtlich anderer Symptomatik nichts mit deinem zu tun.
        Wenn ein Image nicht mehr im virtuellen Laufwerk eingebunden ist, liegt ein Zugriffsproblem auf die Imagedatei vor. Wo befindet sich diese Datei (externes Laufwerk, bspw. USB, Firewire, Netzwerk usw.).
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          glaube habe das problem gefunden
          da ich das spiel auf E:\ installieren wollte und ich das image auf C:\ hatte.
          danke trotzdem endlich kann ich da:o zocken

          Comment

          Working...
          X