Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann Daemon tools nicht installieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann Daemon tools nicht installieren

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Daemon Tools nicht installieren kann. Ich habe vor 2 Jahren 2 Lizenzen von Daemon Tools Pro Adv erworben und auch immer aktualisiert. Aber ich kann nicht mehr auf die Seite secure.disc-soft.com zugreifen und kann mich da auch nicht anmelden die Fehlermeldungen, die ich dabei bekomme sind folgende:

    1.
    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit secure.disc-soft.com aufgetreten.

    SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

    (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

    und 2.
    Fehler: Datenübertragung unterbrochen

    Die Verbindung zu secure.disc-soft.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    An mir kann es nicht liegen, da ich auf allen anderen Seiten problemlos (auch mit SSL) draufkomme.
    Und die Installation an sich geht eben auch nicht, da diese eine online aktivierung versucht aber keine Verbindung mit der Seite herstellen kann.
    Und den Kundendienst kann ich auch nicht anschreiben, weil ich dann eben auch auf die gleiche Seite weitergeleitet werde.

    Wäre echt nett wenn da jemand helfen könnte.
    Danke im Vorraus.

  • #2
    Keine Probleme hier mit Opera 10.01. Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren.

    Es kann natuerlich auch sein, dass zu deinem Testzeitpunkt gerade am Server etwas gearbeitet wurde. Daher einfach mal nochmal probieren.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      Keine Probleme hier mit Opera 10.01. Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren.

      Es kann natuerlich auch sein, dass zu deinem Testzeitpunkt gerade am Server etwas gearbeitet wurde. Daher einfach mal nochmal probieren.
      Danke für die Antwort,

      allerdings muss ich sagen das ich es bereits mit Internet Explorer , Firefox und Opera versucht habe immer mit dem gleichen Ergebniss.
      Und wie gesagt ich versuch es schon ne ganze Weile und es ist immer das gleiche.
      Ich kann mir nur vorstellen das etwas Serverseitig nicht stimmt.
      Wär nett wenn jemand bestätigen könnte das es bei ihm gerade Funktioniert.

      Gruß dahbla

      Comment

      Working...
      X