Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Treiber Fehler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools Treiber Fehler

    Moinsen,

    vor ein paar Tagen habe ich versucht ein Image via Batch zu mounten, was beim ersten mal auch funktioniert hat.
    Hierzu mal das Script:

    C:\Programme\DAEMONToolsLite\daemon.exe -mount 0,"Y:\Programme\DeepSilver\[ein Programm]\mini-image\[Beliebige].mdf"
    start Y:\Programme\DeepSilver\[ein Programm]\bin\[beliebige EXE]

    Nach einen Neustart bzw Demounten von Y kann ich aber keine Images mehr einbinden, bzw Virtuelle Laufwerke erstellen und jetzt kommt auch noch immer diese Witzige kleine Fehlermeldung: DAEMON Tools Pro- Treiberfehler: -1


    Bildlink:
    DER Bug

    Ich verwende DT Lite, und selbst eine Neuinstallation von DT bringt nichts...


    Schonmal vorab danke für eure Hilfe,
    Lukas

  • #2
    Systemsteuerung -> System -> Geraetemanager -> SCSI- und RAID-Controller -> Rechtsklick auf ANNxxxxx IDE controller -> Treiber aktualisieren -> Mit den Standardeinstellungen aktualisieren

    Dann am Besten mal nen Neustart machen und nochmal pruefen.

    So nebenbei sollte immer die mds- und nicht die MDF-Datei eingebunden werden.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ok, hab das mal gemacht, aber dann ist nur eine Fehlermeldung gekommen, dass das nicht möglich ist.
      Danach wollte ich DT wieder mal deinstallieren und danach den Treiber löschen.
      Ok, gesagt getan, aber beim Deinstallieren von DT kommt die Fehlermeldung: Setup is unable to validate installation

      Danach habe ich versucht zuerst dein Treiber zu löschen und dann erst DT zu Deinstallieren. Aber danach ist der selbe Fehler wieder gekommen.

      Lukas

      Comment


      • #4
        Welchen Fehler und wo hast du genau bekommen bei dieser Vorgehensweise?
        Ist SPTD installiert (einfach das Setup von DuplexSecure herunterladen und starten)?
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Also der Fehler ist direkt nachdem ich die Deinstallation gestartet habe aufgetreten, aber das Problem konnte ich lösen indem ich zuerst den SCSI Treiber Deinstalliert habe und danach einen Neugestart durchgeführt habe.


          Ich habe jetzt nochmal DT und auch mal den Treiber von dir Installiert, aber es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung

          kA was ich noch machen soll...
          Falls alles nix mehr hilft, kennst du vllcht eine Alternative zu DT? Wobei ich lieber hierbei bleiben würde, hab mich in den letzten 4 Jahren ziemlich gut mit angefreundet

          Lukas

          Comment


          • #6
            Mal bitte eine Nachricht an die Kollegen schreiben und alle Informationen angeben und einen Link zu diesem Thread mit angeben, dankeschoen.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Ok, danke für den Link, hab dem Support eine Mail geschrieben.

              @OffTopic
              Auch wenn du hierfür keine Lösung gefunden hast, richtig fetten Respekt an dich, dafür das du hier das Forum am laufen hältst
              Weil wies aussieht bist du ja der einzige der hier Supportet


              Lukas

              Comment


              • #8
                Habe ne "Antwort" vom Support bekommen....

                This is the mail system at host mail.daemon-tools.cc.

                I'm sorry to have to inform you that your message could not
                be delivered to one or more recipients. It's attached below.

                For further assistance, please send mail to <postmaster>

                If you do so, please include this problem report. You can
                delete your own text from the attached returned message.

                The mail system


                Ich war noch nie gut in Englisch, aber wies aussieht, kann die nicht zugestellt werden, weil die mail nicht existiert? oO
                Dazu auch nochmal meine E-Mail falls es dir was hilft:


                Mein System:
                Win XP SP3
                2,5GB DRR1
                AMD Athlon 64 3200+
                Geforce 8600GT
                Mainboard: GA-K8NMF-9
                DT Lite Ver. 4.35.5.68

                Zu dem Selben Problem habe ich auch schon ein Foren Thema erstellt:


                Hallo, ich habe ein ziemlich böses Problem mit DT Lite, wenn ich ein Virtuelles SCSI laufwerk erstellen will, dann kommt die Fehlermeldung:

                DAEMON Tools Pro- Treiberfehler: -1

                Ich habe DT Lite und den SCSI Treiber auch schon neu Installiert, aber es kommt noch die selbe Fehlermeldung...

                Der Treiber hat im Gerätemanager die Bezeichung:

                A6D9RF8Z IDE Controller

                Dieser wird auch als Fehlerhaft angezeigt, das hat sich aber auch nach der Neuinstallation nicht geändert...

                Ich hoffe du kannst mir mit dem Problem helfen, euer Deutscher Foren Imperator (Blazkowicz) hat dafür leider auch keine Lösung gefunden =)

                Schonmal vorab danke für eure hilfe,
                Lukas

                Comment


                • #9
                  Hab gerade mal mit meinem Kollegen gesprochen, er meinte du muesstest DT neu installieren.
                  Falls DT nicht deinstalliert werden kann, DT-Verzeichnis loschen und DT nochmal neu installieren.
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment

                  Working...
                  X