Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro v.4.35.307 ist erschienen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT Pro v.4.35.307 ist erschienen

    Liebe DT-Gemeinde,

    Für alle, die in DT Pro-Produkten interessiert sind, haben wir eine erfreuliche Nachricht. DAEMON Tools Pro Build 4.35.0307.0128 Advanced und Standard ist heute erschienen!

    Es ist das beste Produkt zur optischen Medienemulation. Erstellen, bearbeiten, verwalten und brennen von Images mit nur einem einzigen mächtigem Programm — DAEMON Tools Pro! Genießen die verbesserte und neugestaltete Version von DAEMON Tools Pro!

    Was gibt es neues:

    - SPTD 1.62
    - Neues MDX-Format wird unterstützt (Medien-Daten erweitert);
    - Neue mächtige Brennengine;
    - Neugestaltung und Verbesserung der Oberfläche;
    - Verwendung von Funktionen der Windows 7-Taskbar für Brennvorgänge;
    - Schnelltasten im Image Editor;
    - Verbesserung im Aktivierungsvorgang: Aktivierungsassistent, Seriennummern;
    - Setupassistent verbessert;
    - Sprachen aktualisiert.

    Fehler behoben:

    - Einbinden von Images, welche auf großen RAID-Laufwerken gespeichert sind;
    - Performance und Stabilität verbessert;
    - Einige Oberflächenfehler.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

  • #2
    Virenwarnung

    Hallo, endlich mal wieder ne Neuheit!
    Allerdings schlägt mein Kaspersky Alam und meldet ein Virus in der DTProShellHlp.exe. Daher geht auch der Start des Programms nicht! Was soll das? (Fehlerhaft installiert). Außerdem erscheint die Fehlermeldung hinzufügen das Adapters fehlgeschlagen!
    Windows 7 ultimate x64
    Setternixe
    Last edited by Setternixe; 17.12.2009, 01:24.

    Comment


    • #3
      Also lt. Changelog wieder keine Blacklistfixes? Aber Hauptsache, es wird an grafischem Krimskrams gebastelt, wie zum Beispiel diese "Sidebar/Minianwendung"-App für DT Lite.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Setternixe View Post
        Allerdings schlägt mein Kaspersky Alam
        Hallo

        Mach mal einen Rechtsklick auf das Kaspersky - Symbol in der Infoleiste und klicke auf "Schutz anhalten".

        Dann wählst du "Anhalten für 1 Stunde" aus. und installierst DT noch einmal drüber (reinstallieren).

        Nach einem Neustart meckert Kaspersky nicht mehr und alles läuft wie es soll.

        Gruß
        Gerd1

        Comment


        • #5
          Originally Posted by A.Hecka View Post
          Also lt. Changelog wieder keine Blacklistfixes? Aber Hauptsache, es wird an grafischem Krimskrams gebastelt, wie zum Beispiel diese "Sidebar/Minianwendung"-App für DT Lite.
          Den gleichen Gedankengang hatte ich auch :/
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Mystique View Post
            Den gleichen Gedankengang hatte ich auch :/
            Den selben Gedankengang hatte ich ebenfalls geäußert, allerdings in einer etwas sarkastischeren Art und Weise. Nun hab ich von der Forenpolizei 2 Verwarnungspunkte.

            Also immer schön mit dem Strom schwimmen.
            ... is big in Ireland.

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Gerd1 View Post
              Hallo

              Mach mal einen Rechtsklick auf das Kaspersky - Symbol in der Infoleiste und klicke auf "Schutz anhalten".

              Dann wählst du "Anhalten für 1 Stunde" aus. und installierst DT noch einmal drüber (reinstallieren).

              Nach einem Neustart meckert Kaspersky nicht mehr und alles läuft wie es soll.

              Gruß
              Gerd1
              Hallo Gerd,
              hatte ich genauso versucht, aber erhalte den gleichen Fehler "hinzufügen das Adapters fehlgeschlagen". Außerdem dachte ich, es meldet sich mal jemand von den Offiziellen und sagt was zu der Virenwarnung!
              Aber danke für den Tipp, werde es weiter versuchen!
              Setternixe

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Setternixe View Post
                Hallo Gerd,
                hatte ich genauso versucht, aber erhalte den gleichen Fehler
                Ich würde DT Pro deinstallieren, mich bei Disc-soft.com Home :: Disc-Soft.com anmelden, meine Lizenz wiederufen und nach einem Neustart mit ausgeschaltetem Kaspersky Schutz nochmal installieren.

                Bei mir kommt die Virenwarnung (Fehlalarm) beim Aktivieren während der Installation.



                Ich habe den DT Pro Ordner zu den Ausnahmen hinzugefügt

                Gruß
                Gerd1
                Last edited by Gerd1; 18.12.2009, 12:10.

                Comment

                Working...
                X