Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler mit Adapter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler mit Adapter

    Hallo, brauche Hilfe!
    Hatte die Version 4.35.0306 installiert ohne Probleme. Wollte dann auf die neueste Version updaten. Bei der Version 4.35.0307 erhielt ich von Kaspersky ne Virenmeldung, und konnte auch bei abgeschaltetem Virenprogramm den Adapter nicht installieren.

    Gleiches Problem bei der neuesten Version 4.35.0308. Hat jemand eine Idee. Bei der neuen Version meldet sich zumindest das Virenprogramm nicht mehr!
    Mein System:
    Laptop M860TU
    Windows 7 ultimate x64
    Nvidia GTX 260.
    Setternixe

  • #2
    Welche Fehlermeldung bekommst du ganz genau?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Installieren läuft ohne Probleme durch und beim Start des Programms(Initialisierung des Treibers) erhalte ich diese Fehlermeldung mit dem Adapter! Weiß nicht, was ich noch genauer beschreiben kann? Allerdings habe ich vorher meine Lizenz widerrufen und nach der Fehlermeldung ist die Lizenz wieder da, aber mit der 07er Version statt mit der 08er.
      Setternixe
      Last edited by Setternixe; 20.12.2009, 22:31.

      Comment


      • #4
        Ich meinte die genaue Fehlermeldung von DT wegen dem Adapter, manchmal werden noch Fehlercodes angezeigt.

        Ausserdem irgendwelche Fehler im Geraetemanager und in der Ereignisanzeige?

        Auch mit Administratorrechten (Rechtsklick -> Als Administrator starten) ausprobiert?
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Nix dergleichen, habe jetzt auch die alte Version, die vorher lief, nicht mehr installiert bekommen! Werde das System morgen zurücksetzen und dann berichten!

          Comment


          • #6
            Hi,
            Ich Riesen-Idiot! War selber Schuld! Hatte mit Niko76 in der Registry rumgepfuscht wegen Blacklisting der neuesten Securom-Games. Nachdem ich dei Berechtigungen wieder gesetzt hatte, läuft´s jetzt wieder!
            Sorry nochmal wegen der Falschmeldung!
            Setternixe

            Comment

            Working...
            X