Announcement

Collapse
No announcement yet.

Starforce3 - Disc-Erkennung vom Image dauert ewig und bleibt OHNE Erfolg, CD-Roms sind dabei natürlich abgehangen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Starforce3 - Disc-Erkennung vom Image dauert ewig und bleibt OHNE Erfolg, CD-Roms sind dabei natürlich abgehangen

    Hi,

    ich habe auf einmal bei allen Starforce 3 Games das Problem, daß plötzlich gar nix mehr geht

    Bitte lest hier weiter:


    Also auch mit "World War II Frontline Command" hatte ich bisher keine Probleme VORHER - Jetzt aber.

    1.
    Ist dies der Fall, weil ich ein neueres SF3-Game inzwischen installiert habe?

    2.
    Hat diese 3 neuen SF3-Games (Afrika Korps+Desert Rats, Etherlords2 und Beyond Divinity) denn mal irgendjmd. mit der ABKLEMM-Methode ans laufen gebracht ?

    3.
    Hat jdm. einen Tip damit die Abklemmethode wieder funktioniert?

    Danke !!

  • #2
    Dйjа vu :lol:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Es ist eben eine Ordnungsgemässe Problemmeldung für jeweils 2 verschiedene Programme



      :P

      Es wäre also gut, wenn jmd mal bestätigen könnte, daß genau diese 3 Games ein neues STARFORCE3-Problem verursachen.

      Comment


      • #4
        Aha,



        Liebe DAEMONIACS - Was sagt ihr dazu zwecks Behebung ?

        Ihr müsst es Euch natürlich erst ansehen und das Game kaufen - Verstehe ich auch 8)

        Comment


        • #5
          Wird analysiert :|
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Ok, hat sich gelohnt die Aktion! Es hat sich jmd gemeldet.
            Ab hier aufwärts könnte Euch weiterhelfen


            Bin gespannt was ihr dazu meint .....

            Bis später :twisted:

            Comment


            • #7
              natürlich wußten wir das schon... wäre ja traurig, wenn nicht :mrgreen:

              Comment


              • #8
                haha, jetzt packt er wieder den Unantastbaren aus.
                :twisted: :P :lol:

                Comment


                • #9
                  ich wollte erst noch ganz was anderes schreiben...., es sollte aber nicht zu
                  arrogant klingen. Tatsache ist, daß das von dir beschriebenen StarForce-
                  Verhalten und seine Entdeckung keine FBI-Marke ergibt Da könnt ja jeder kommen :mrgreen:

                  Ernsthaft: Die Erklärung auf Brennmeister ist korrekt, aber trivial - und wenn wir nicht mal DAZU in der Lage wären - was machen wir dann noch hier?

                  Comment


                  • #10
                    Spass bei Seite, nur ein Fauler hat das nicht gewusst, denke ich mir :lol:
                    mf666 da stand wirklich nichts Aussergewöhnliches, was hier keiner wusste.
                    Nicht dass das irgendwie weiter helfen könnte. Glaube es mir, die Leute von DT Team sind besser in der Sache, als du es dir nur vorstellen kannst. Schade ist nur, dass man diese Informationen von überall zusammenkratzen muss, damit man irgendwie auf dem Laufenden bleibt.
                    Es wird nichts preisgegeben und wir normale User tappen dann im Dunklen, obwohl da eigentlich nichts Besonderes zu verbergen war.
                    Aber Mal im Ernst, da ist ernste Sache zu erledigen. :!:
                    LocutusofBorg: Ist da schon was Näheres bekannt, woran das liegen könnte? Soweit ich vermuten darf, da gibt es wohl kein Blacklisting, da es sich sonst anders verhalten würde. Ich meine, es wird doch versucht die CD abzuchecken. Dann muss es entweder an besserer Kopierschutzabfrage liegen oder wird die physikalische Emulation von Treibern vielleicht gar gestört! Oder hat SF3 Team einen Umweg der physikalischen Emulation ausgearbeitet, so dass diese emulierte Verzögerungen vom Kopierschutz
                    berücksichtigt werden!?
                    LocutusofBorg lass uns bitte nicht hängen, falls du schon was Näheres weiss.
                    PS: Die deutsche Section hier finde ich informativer, als die englische. Nichts für Ungut, aber dort geht's so lahm voran :wink:

                    Comment


                    • #11
                      wir arbeiten dran, mehr sage ich dazu nicht, es würde ja auch nichts ändern, oder? Egal was ich erzähle, es läuft mit den aktuellen Treibern nicht.

                      Was den mangelhaften Informationsfluß betrifft, so kann ich das nur damit
                      entschuldigen, das wir mit Arbeit zugeschüttet sind - bis Oberkante Unterlippe.
                      Ein so großes System am Laufen zu halten, kostet extrem viel Zeit und Geld.
                      Da bleibt leider kaum noch Zeit für zusätzlichen Support. Evtl. werden wir mal
                      jemanden "einstellen", der das dann übernimmt.

                      Was die verschiedenen Sections angeht, so ist das einfach Zufall. Manchmal
                      stehen die wirklich interessanten Infos im englischen Teil, manchmal hier,
                      so sieht Gleichberechtigung aus

                      Comment


                      • #12
                        @both

                        ach das war doch Spaß. Ist doch gut wenn hier keine Weicheier am Werk sind

                        "
                        das wir mit Arbeit zugeschüttet sind - bis Oberkante Unterlippe.
                        Ein so großes System am Laufen zu halten, kostet extrem viel Zeit und Geld.
                        "

                        ?????? Baut Ihr ein neues Raumschiff Enterprise ????
                        :twisted: :mrgreen:
                        ~~~
                        @Alod

                        Ich glaube dann sind 99% aller Leute "faul" wie Du es nennst. Wenn es jeder weiss, dann brauchen wir keinen Thread. ...und wo bitte steht das noch ?

                        Ähhhm,
                        ich schätze sehr was hier abgeht. Brauchst mich nicht moralisch aufzuklären mit wem ich es hier zu tun hab.

                        Comment


                        • #13
                          ?????? Baut Ihr ein neues Raumschiff Enterprise ????
                          lies mal Deine PM's, damit Du nen groben Überblick bekommst :wink:

                          Comment


                          • #14
                            ?????? Baut Ihr ein neues Raumschiff Enterprise ????
                            Wenn man das jetzt mit Mappendekoration vergleichen würde, ist es viel, viel mehr :wink:

                            Ich glaube dann sind 99% aller Leute "faul" wie Du es nennst.
                            mf666: Du hast schon recht, aber sei doch nicht so zimperlich, faul bist ja nicht. Nur sieh mal selbst, woher habe ich es sonst gewusst? Ganz einfach, es lag auf der Hand: Jedesmal, wenn ich diese Treiber lösche, kommen die wieder wie von Zauberhand, soweit ich nur diese Spiel-exe-Datei ausführe und danach muss ich jedesmal mein Windows neu starten. Sag doch nicht, es wäre dir nicht aufgefallen. Daher bin ich zu so einer Schlussfolgerung gekommen. :mrgreen: Es ist also nichts Überwältigendes. Nur darf man nicht jemandem deswegen was vorwerfen oder? :roll:

                            LocutusofBorg: wir arbeiten dran, mehr sage ich dazu nicht, es würde ja auch nichts ändern, oder? Egal was ich erzähle, es läuft mit den aktuellen Treibern nicht.
                            Doch, es würde schon was ändern. Auf jeden Fall würde es uns ruhigeren Schlaf bescheren :mrgreen: , da ich sonst nicht am Rumraten wäre, so wie jetzt. Ich wünsche euch viel Erfolg.

                            Comment


                            • #15
                              LocutusofBorg: Gibt es neue Erkenntnisse, wieso die Emulation nicht mehr klappt?! :?

                              Comment

                              Working...
                              X