Announcement

Collapse
No announcement yet.

WIN 7 64 bit und keine Lösung hilft :(

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WIN 7 64 bit und keine Lösung hilft :(

    Hallo zusammen,

    auch bei mir tritt das schon öfter beschriebene Problem "Dieses Programm benötigt mindestens Windows 2000 mit installiertem SPTD Treiber v1.60. Kerneldebugger müssen deaktiviert werden" auf. Da ich wie ich ja schon des öfteren hier nachlesen konnte, nicht der einzige bin der dieses Problem hat, nun meine Frage (n).

    Keiner der genannten Lösungsvorschläge funktioniert hier leider. Ich habe die Registry Keys nicht in meiner Registry, ich benutze keine der genannten Sicherheits Software´s und bekomme in der Ereignisanzeige auch keine SPTD Fehlermeldung.
    Im Gerätemanager, unter SPTD auch kein Ausrufezeichen, "Gerät funktioniert einwandfrei"...

    Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen woran das denn liegen könnte ? *snief*

    Als Sicherheitssoftware habe ich Antivir - FREE Version und Zonealarm FREE Version am laufen. Beide schon deinstalliert gehabt beim x-ten mal neuinstallieren von DT, hat auch nichts gebracht Und auch schon die Lösung mit SPTD Treibern einzeln installieren ausprobiert, das Ergebnis war das gleiche


    Zu meinem System:

    Intel I7 Quad Extreme 3,7 GHz
    12 MB Dominator DDR 3 RAM
    2 x Sparkle nVidia XT 285 Graka´s SLI
    Asus Rampage II Extreme Mainboard
    LG DVD Rom LW
    LG Blu-Ray RW LW
    2 x BenQ 24 " HD TFT´s
    Floppy
    2 x S-ATA II WD Black Fass 2 TB HDD an Raid 0
    WIN 7 Ultimate 64 Bit
    Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Serie

    LG, ein auf schnelle Antwort hoffender,

    Dusty

  • #2
    Das Problem ist das der Firewalltreiber von Zonealarm steht im direkten konflikt mit dem SPTD Treiber weswegen dieser nicht geladen werden kann

    Wenn du nun Zonealarm deinstallierst wirst du sehen das sich deamon tools ohne probleme starten lässt

    Comment

    Working...
    X