Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon tools, Windows 7 64bit und SDTP

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon tools, Windows 7 64bit und SDTP

    Ich habe hier folgendes Problem:
    bei einem neuen Rechner mit Windows 7 habe ich versucht, Daemon Tools zu installieren. Das Problem war aber, dass nach der Installation gesagt wurde, man benötige >Windows 2000 und der Kerneldebugger muss deaktiviert sein. Gut, hab ich bei Google nachgeschaut, mit was der Fehler im Zusammenhang steht. Dadurch bin ich auch hierher gekommen unf hab erfahren, es läge an diesem SDTP.

    Aber das Teil aus der Registry entfernen? Na viel Spaß. Ich habs mit dem Uninstall-Tool dazu versucht, brachte nix. Die Einträge selber kann ich dank Berechtigungsprobleme nicht löschen. Ich hab mir schon zig Guides dazu angesehen, aber jedem steht leicht etwas anderes, was irgendwie kaum hilfreich ist. Und der Guide hier auf der Seite is zwar sehr vollständig und lang, aber bei einem Teil davon funktioniert bei mir eine Funktion nicht. Daher meine Frage - kennt einer eine Idiotensichere, und vor allem funktionierende Methode, wie ich diesen Dreck loswerde?

  • #2
    Welche Sicherheitssoftware?
    Hast du den Guide wirklich komplett durchgearbeitet (jeden Schritt) und welche Funktion hat nicht funktioniert?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment

    Working...
    X