Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo bekomm ich die DAEMON Tools Pro Advanced-Testversion her?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo bekomm ich die DAEMON Tools Pro Advanced-Testversion her?

    Wo bekomm ich die DAEMON Tools Pro Advanced-Testversion her?(20 Tage)

    Die im Downloadbereich angebotete version funktioniert nicht, bei der installation wird behauptet das die testvesion schon abgelaufen ist, obwohl ich sie zum ersten mal installiere.

    mfg

  • #2
    Ist schon der korrekte Link --- deine System-ID scheint wohl schon in der Datenbank zu sein.

    Aktivier mal testweise die Standard und poste deine System-ID (Hilfe -> Über).
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3


      hatte die standard version vor 2 tagen schon mal installiert,damit ließ sich mein problem aber nicht lösen...

      Comment


      • #4
        Die Advanced-Testversion wurde bereits im Januar aktiviert und das zufaelligerweise jemand die gleiche System-ID hat, ist sehr unwahrscheinlich, lasse dies aber trotzdem pruefen.

        EDIT: System-IDs sind einzigartig, von daher war auf deinem PC/OS die Advanced schon einmal als Testversion aktiviert (entweder von dir oder jemand anderem -- z. B. Mitbewohner) -> Keine Neuaktivierung der Testversion.
        Last edited by Blazkowicz; 25.02.2010, 21:40.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          ich kenn mich da nicht aus, ich häng mit mehreren pc´s an einem netzwerk( also nachbarn und so)
          kann das damit zusammen hängen oder ist diese ID nur für mein PC?
          kann man sowas auch irgendwie hacken? da ich genau weiß das ich das noch nicht hatte. ich hatte bis die tage "daemon347" und das schon seit bestimmt 2 jahren.

          Comment

          Working...
          X