Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gothic 2 Image mounten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gothic 2 Image mounten

    Ich habe hier ein Gothic 2 *.ccd Image und ein zugerhöriges *.bwa File.
    Meine Frage wäre nun ob ich das Image irgendwie mounten kann so das ich das Spiel installieren kann, oder ob ich das ganze mit Hilfe des bwa Files brennen muss. Meine bisherigen Versuche endeten immer damit das am Ende der installation bei der Überprüfung der 3. CD der Kopierschutz erkann wurde und die Installation abbrach.

  • #2
    Re: Gothic 2 Image mounten

    Originally Posted by Chaos06
    Meine Frage wäre nun ob ich das Image irgendwie mounten kann so das ich das Spiel installieren kann, oder ob ich das ganze mit Hilfe des bwa Files brennen muss.
    Nein,das geht nicht,wenn mußt du das brennen(mit Twinpeak und Clone Cd)allerdings kommt bei dieser Methode (meiner meinung nach)nur datenmüll raus,auch wenn manche so gebrannten laufen.
    Mach dir lieber von deiner orginalen ein neues image mit Alcohol,dann klappt das auch einwandfrei.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      Aha,

      also wenn ich das Image mit Alcohol mache dann funktioniert das mounten oder wie?

      Comment


      • #4
        Ja,geht ohne Probleme :wink:
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          Ja, kann ich bestätigen. Gothic 2 cd1+cd2 ohne KS und cd3 SecuRom new v4.8x. Image mit alc machen und installieren, dat warґs.
          DT & AS Customer. AS Support Team Member.

          Comment

          Working...
          X