Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sacred - geht nur 5%ig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sacred - geht nur 5%ig

    hey,
    um sacred ohne cd spielen zu können hab ich alle schritte ausgeführt die hier im forum stehen - imagemit alcohol120 - alcohol deinstalliern und mit DT mounten ....

    die sache ist nun aber dass ich auf 20 versuche mit glück 1 mal in das spiel komme - sonst sagt er "bitte original cd einlegen" ... ich weiß nicht woran das liegen kann - hat vll jemand n gleiches problem oder kann mir jmd tipps geben wie ich sicher ins spiel komme?

    außerdem: gibt es einen link zu der blacklist? bitte posten!

    danke im voraus - Balu

  • #2
    Versuch mal, die DPM Genauigkeit in den Alcohol Optionen für ProtectCD V5 auf "hoch" zu ändern, dann nochmal ein Image zu erstellen (mit möglichst niedriger DPM Auslesegeschwindigkeit);
    und dann zu spielen (Alcohol de-installiert).
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      kk...werd das mit der genauigkeit versuchen...
      das image hab ich übriogens schonmal mit 1facher lesegeschwindigkeit erstellt....daran kanns nicht liegen

      Comment


      • #4
        bisher sehr fett - beim 1. versuch hats geklappt - mal schaun ob s in zukunft so bleibt - wenn nich meld ich mich nochmal

        vielen danke copytrooper bis dahin!

        Comment


        • #5
          ..hmm...sieht wieder so as wie zuvor - geht nur selten :-/


          ist es eigentlich egal in welchem format man das image speichert?

          Comment


          • #6
            Nein, es muß ein Imageformat mit DPM Daten sein.
            Hast du noch andere, möglicherweise "störende" Software installiert (CloneCD -> insb. Hide ATIP, AnyDVD, Alcoholer ...)?
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              nein, clonecd hab ich runtergehauen....geht es nur um brennprogramme?
              wirkt sich nero auch schlecht aus (ich deinstalliers einfach mal....)?

              d.h. solange das image mit alcohol erstellt ist solltes keine schwierigkeiten geben da dann immer diese DPM Daten vorhanden sind?!

              Comment


              • #8
                Wenn du das entsprechende Profil ausgewählt, bzw. manuell DPM Messung aktiviert hast, sollte ein Alcohol Image funktionieren.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  nero unten - hilft anscheinend nichts

                  ...ich denk ma shcon dass ich das richtige format hab - sonst wärs ja nich die paar male gegangen...

                  Comment


                  • #10
                    hat jetzt noch irgendwjemand ne idde an was es liegen kann dass ich nur so selten ins spiel komm? - is zum entnervn

                    Comment

                    Working...
                    X