Announcement

Collapse
No announcement yet.

SCSI Laufwerke werden nicht erkannt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SCSI Laufwerke werden nicht erkannt

    Hallo,
    mein Problem ist:
    Das SCSI Laufwerk wird nicht unter Arbeitsplatz erfaßt.
    Im Gerätemanager ist es mit einem mit dem gelben
    Ausrufezeichen versehen.
    Bei Alcohol das gleiche, wird nur im Gerätemanager mit
    Ausrufezeichen angezeigt.
    Arbeite schon länger mit DT, aber sowas hatte ich bisher noch
    nicht und deshalb das ganze System neu zu installieren sehe
    ich nicht ein.
    Danke für Rat
    zoOom

  • #2
    Und was sagt denn das Ausrufezeichen?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ich schreibe mal in diesem Thread weiter, da mein Problem ähnlich ist. Also ich hab ein Problem mit den SCSI. Wenn ich STPD installiere, (was komischerweise 1 sec dauert) kann ich Deamon Tools oder Alcohol nicht benutzen. Ich hab die beiden Programme deinstalliert, den STPD manuell gelöscht (mit den self installer kann ich nicht deinstallieren muss das immer selbst machen), dann einen Restart gemacht und geschaut ob auch wirklich alles weg ist. (Registry einträge davor ebenfalls gelöscht). Im Geräte Manager gekuckt ob STPD vorhanden ist, ist nicht der fall. Ok dann habe ich gedacht jetzt dürfte er nicht meckern, also installiere ich STPD mit den installer nochmal und mach ein Restart. Danach habe ich Deamon Tools installiert und nochmal ein restart gemacht und DANN: macht ja DT ein Autostart und es kommt diese Kerneldebugger %§!?ßß *zensiert* meldung ich wollte nicht fluchen. Ich hab mehrere Tage dadran gesessen um herauszufinden was ich falsch gemacht habe, es lief immer am ende dadran hinaus, dass entweder der SCSI da ist und dieses Ausrufezeichen angezeigt wird, wo dann gesagt wird das der Dienst fehlerhaft ist oder nicht gestartet werden kann. Oder das überhaubt kein SCSI Raid controller angezeigt wird. Ich bin am ende kann man sagen ich habe keine ahnung mehr was da los ist. Ich habe Windows XP SP3 habe Antivir und Spybot drauf mehr ist da nicht. Keine Firewall oder sonst was, das macht der Router. Und das wirklich komische ist, der Fehler ist mir zufällig aufgefallen als ich DT nutzen wollte. Es ging früher ohne probleme ich hatte auch Alcohol 120% immer drauf, und lief auch. Ich weiss nicht was sich verändert hat. Aber schreibt mir gerne was ihr braucht, hijack log Etc. das kann ich euch alles geben ich will nur das es wieder so wird wie vorher.

      Comment

      Working...
      X