Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lebenslange kostenlose Upgrades für DAEMON Tools Pro!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lebenslange kostenlose Upgrades für DAEMON Tools Pro!


    Disc Soft Ltd. bietet aktuell eine Aktion unter den Nutzern von DAEMON Tools Pro users an — Lebenslange Upgrades sind jetzt verfügbar!

    DAEMON Tools-Kunden können eine Lizenz mit Lebenslangen kostenlosen Upgrades während des Mai 2010 bestellen.
    Einmal kaufen und alle weiteren Programmupdates kostenlos erhalten!

    Begrenztes Angebot, beilen Sie sich! Aktion ist gültig zwischen dem 1. Mai und dem 31. Mai


    JETZT KAUFEN

    Attached Files
    Last edited by Blazkowicz; 30.04.2010, 10:54.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

  • #2
    happig 99€
    etwas günstiger wäre besser zumal alcoholsoft bei 69€ liegt
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

    Comment


    • #3
      stimmt 99 €, etwas sehr happig, zumal ich vor kurzem erst 2 adv.pro gekauft habe. und mit liz. nur 9 € (90€) rabbat drin ist wenn man über den verlängern button geht, dazu das ganze exkl. steuern.
      aber das angebot gilt auch für alle anderen. denn man kann die liz. auch wählen wenn man nicht eingeloggt ist.
      Last edited by cs_gabriel; 02.05.2010, 19:16.

      Comment


      • #4
        Hallo,
        Ich habe 2 Lizenzen, die noch bis 2015 gültig sind! Auch für mich wäre jetzt ein Lifetime-Update 90 € teuer?
        Eigentlich müßte es doch einen Unterschied geben, ob man bis 2011 oder 2015 bezahlt hat? Vielleicht solltet Ihr da nochmal "nachbessern".
        Gruß, Setternixe

        Comment


        • #5
          Werden die "alt-lebenslang" updates dann auch mal entsprechend auf der disc-soft seite angezeigt?

          Comment


          • #6
            Vielleicht kann mal von den offiziellen jemand Stellung beziehen zu meinem Einwand. Habe vor nicht einmal einem Jahr 2 Lizenzen zu über 100€ gekauft ( 5 Jahre gültig!!) War damals die längste Laufzeit! Wieso wird das bei dem Rabatt für lebenslange Updates nicht berücksichtigt. Ich erhalte den gleichen Rabatt wie jemand, der sich das nur für ein Jahr zugelegt hat!
            Das mit dem Try before buy macht Ihr super, aber bei der Firmenpolitik fühle ich mich als treuer Kunde ehrlich betrogen!!!
            MfG
            Setternixe

            Comment


            • #7
              Musst dann mal ne Nachricht an Disc-Soft senden
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment


              • #8
                Hab ich gemacht. Keine Reaktion seitdem...! Irgendeinen Kommentar hätte ich schon erwartet. Aber der Mai ist ja noch nicht rum!

                Comment


                • #9
                  Hallo,
                  heute kam ne Mail von Discsoft und ein 50 % Rabatt! Das nenne ich Kundenfreundlich! Weiter so...
                  @Blazkowicz Danke für den Tipp

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Goenk View Post
                    Werden die "alt-lebenslang" updates dann auch mal entsprechend auf der disc-soft seite angezeigt?
                    Heisst das, das die alte lebenslange lizenz auch wieder gültigkeit hat ?
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #11
                      Muesstet ihr ne Mail wie oben schreiben.
                      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                      Peace Through Power

                      Comment

                      Working...
                      X