Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kundenforum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kundenforum

    @johnoo
    Wenn du die E-Mail-Adresse hier im Forum auf die von Disc-Soft.com aenderst, kann ich dir Zugriff auf den Kundenbereich hier geben und deine Posts erscheinen dann auch sofort, da die Moderation entfaellt (Moderation ist hier eingeschaltet, um Spam zu bekaempfen).
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

  • #2
    Hallo Blazkowicz,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab das Problem, dass Forum meint, meine E-Mail-Adresse (die, die ich bei Disc-Soft.com verwendet hatte) sei bereits vergeben. Auch wenn ich das Passwort anfordere bekomme ich nichts, obwohl die E-Mail-Adresse stimmt.

    Kann ich dir irgendwie die E-Mail-Adresse per PN mitteilen und dich bitten den User zu überprüfen, der diese angegeben hat? Vielleicht war das ja ich vor ein paar Jahren mal.... -könnte schon sein...

    Wäre schon toll, wenn ich den Kundenbereich einsehen kann.

    Sry, wenn ich dir viele Umstände bereite!

    LG johno

    Comment


    • #3
      Hab dich kurz fuer PMs freigeschalten.
      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
      Peace Through Power

      Comment


      • #4
        Hallo Blazkowicz,

        vielen Dank für deine Mühen! Leider kann ich dir keine PM senden, bzw. ich glaub ich kann nur welche lesen. Es gibt nirgends die Möglichkeit ein PM zu verfassen, auch nicht, wenn ich dein Profil anklicke.

        Oder vielleicht habe ich es versäumt? War ja ca. 24 Stunden nicht hier...

        Vielleicht könntest du mir eine PM senden, dass ich dann vielleicht antworten kann? Oder Gerne können wir das auch über E-Mail klären. Kannst du meine aktuell verwendete E-Mail-Adresse hier einsehen?

        LG johnoo

        Comment


        • #5
          Hallo Blazkowic,

          vielen Dank, jetzt läuft alles bestens!

          LG maier-john (johnoo)

          Comment


          • #6
            Ich habe exakt das selbe Problem:
            Beim Versuch, mich mit meiner Standard-E-Mail-Adresse zu registrieren, kam nur die Meldung, die E-Mail-Adresse wäre schon in Benutzung. Die "Password Recovery"-Funktion brachte aber keine E-Mail in mein Postfach.
            Nun habe ich mich mit einer temporären E-Mail-Adresse registriert, in der Hoffnung, zumindest über das Profil die E-Mail-Adresse zu ändern, doch das funktioniert genauso wenig.

            Leider finde ich auch kaum Informationen dazu, wie ich mich als Kunde registrieren soll. Auf disc-soft.com steht lediglich der Link zum Forum-Portal, aber keine weiteren Informationen. Benutzername und Passwort von disc-soft funktionierten hier jedenfall nicht.

            Ich hätte da nämlich eine Frage zum Programm..

            Comment


            • #7
              Wenn man bei Disc-soft.com eine Lizenz kauft, wird automatisch ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse hier erstellt. Schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse per PM.
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment

              Working...
              X