Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einfuehrung der DAEMON Tools Network Edition

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einfuehrung der DAEMON Tools Network Edition

    Liebe Community!

    wir sind so stoly ein neues Produkt auf den Markt zu bringen DAEMON Tools Net!

    DAEMON Tools Net ist eine neue Software für eine einfache Multimedia-/Datenserver-Verwaltung. Erstellen Sie einen zentralisierten Speicher an CD-, DVD-, Blu-ray-Images und verwalten Sie den Benutzerzugriff innerhalb eines Heim- oder Firmennetzwerk mithilfe von DAEMON Tools Net.


    • Verwendet die iSCSI-Technik
    • Freigeben der Imagebibliothek
    • Beinhaltet eine Lizenzverwaltung


    DOWNLOAD ........ JETZT KAUFEN


    Mehr Informationen ueber DAEMON Tools Net

    Kontaktieren Sie unseren Vertriebsleiter, um Ihre DAEMON Tools Net-Loesung zu finden.
    Last edited by Blazkowicz; 29.07.2010, 16:45.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

  • #2
    Hallo

    Ich kann da nur DT Pro 4360309-0160.exe herunterladen wenn ich auf DAEMON Tools Net! Testversion "4.36.0310" klicke:

    Wenn Sie mehr über DAEMON Tools erfahren möchten, hlefen Ihnen kostenlose Downloads von Testversionen unserer Produkte, welche es Ihnen erlauben die Vorteile unserer Software kostenlos kennenzulernen! Laden Sie sich die Testversion von DAEMON Tools herunter und kommen Sie für mehr zurück.
    Last edited by Gerd1; 30.07.2010, 17:52.

    Comment


    • #3
      Ist so natürlich nicht Sinn der Sache.
      Geht es, wenn du oben rechts auf English umstellst ?
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Terramex View Post
        Geht es, wenn du oben rechts auf English umstellst ?
        Wenn auf English umgestellt wurde funktioniert es.

        Comment


        • #5
          Ist behoben, irgendwie ist bei der Uebersetzung der alte Link drin geblieben.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment


          • #6
            Gibt es auch eine Bedienungsanleitung?

            Ich hätte erwartet das man für jeden Client eine eigene Bibliothek erstellen könnte und man die Bibliothek jeweils mit einem Passwort schützen könnte.

            Comment


            • #7
              Fuer die neuen Funktionen der Net gibt es noch keine Anleitung, ist aber in Arbeit.

              Eigene Bibliothek gehoert nicht wirklich zu einer Server-/Clientloesung.
              Server-/Clientloesung ist ja dazu da, dass die Daten auf dem Server zentral liegen und der Client diese sich dann abholen kann.
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment


              • #8
                Ich habe da mal ne Frage zur Network Edition: Ist der Client eine zwingende Voraussetzung?

                Ich stelle die Frage, weil ich nach Möglichkeit die Images auch unter Debian, genauer unter Wine, zur Installation und auch reibungslosen Nutzung von Spielen nutzen möchte. Eventuell sind die Laufwerke "einfach nur" normale iSCSI-Ziele, die man einbinden kann ...

                Wenn meine Hoffnungen bestätigt werden, kaufe ich mir sehr gerne eine Lizenz dafür ...

                Comment


                • #9
                  Im Normalfall wird der Client benoetigt, aber du kannst es ja gerne mit der Testversion ausprobieren.
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment

                  Working...
                  X