Announcement

Collapse
No announcement yet.

Far Cry

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Far Cry

    Hallo!

    Habe mir Far Cry gekauft(alte deutsch Version), leider lässt sich kein Image erstellen. Habe es mit Blindwrite 5.16.132 "Profile Automatic" erstellt, aber es lässt sich nur mit Org.- CD starten. Auch Version V1.1 , geht nicht :-(.

    Hat jemand es schon geschafft es von Image zu starten ??
    Kompierschutz ist: Safedisk 3.20.022!

    Kann es sein das DT geblacklistet ist.
    DT-Laufwerk ist auch das erste Laufwerk.
    Parameter hatte ich auch schon umbenannt, aber ohne Erfolg.

    Wenn ich es versuche von Image zu starten, dauert es noch nicht mal 1 sec. und die Meldung "Bitte legen Sie die CD-ROM ein!" , also ergreift nirgends darauf zu. Kann es sein das er vorher schon die Registry scannt.

    Habe Alcohol 120 (aber ohne EMU-Laufwerke), Blindwrite und DT 3.46 darauf, Betriebssystem WinXP SP1 mit allen Hotfixes.

    GRuss

    Hans

  • #2
    Erstelle ein Image mit Alcohol und mounte es in Daemon-Tools. Läuft bei mir problemlos. :wink:
    Lumpi

    Comment


    • #3
      Erstelle ein Image mit Alcohol und mounte es in Daemon-Tools.
      Dat ist richtig und obwohl man kein Profil auswählen kann......einfach einlesen. *lol*

      @ ThreadSteller

      BW 5.X ist im Grunde schon ein mächtiges Tool, aber die vorhandenen "Profiles" kannst du den Haasen verfüttern.

      Schnatz dir selbsterstellte Profile und kopiere die *.ini Dateien ins Blindwrite\profiles Verzeichnis; dann rockt das schon anders.

      Oder den Blindwrite Tweaker benützen, auch ein gutes Tool. :mrgreen:

      Hab dir ma einige Einstellungen gespeichert und die beiden Packete, die ich gefunden habe in nen RAR Archive gepackt,
      guckst du HIER :wink:

      Greets

      Comment


      • #4
        An Lumpi:

        Welche Einstellung hast Du in Alcohol genommen, denn es ist ja eine DVD und das hat bei mir nicht geklappt,.
        Hatte es auch schon damit probiert, aber man kann ja keine grossartigen Einstellungen vornehmen(DPM, ...)!!

        An The Duke:

        DANNNKKEEE :mrgreen:

        GRuss

        Popas

        Comment


        • #5
          Einfach nur das vorgegebene Profil nehmen, gibt ja sonst weiter keine. DPM braucht man bei SD3 nicht. :wink:
          Lumpi

          Comment

          Working...
          X