Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem: Image kann nicht ausgeworfen werden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem: Image kann nicht ausgeworfen werden

    Hi Leute

    Ich habe das Problem das beim einbinden von Images (iso) immer der Fehler "Image kann nicht ausgeworfen werden" kommt.
    Das passiert sogar bei Images die früher auf meinem PC funktioniert haben und seither habe ich nicht gross neue Software und Hardware gar nicht.
    Ich hoffe ihr könnt helfen, falls ihr weitere Infos braucht einfach Fragen.

    Danke im voraus

  • #2
    Ist denn zu dem Zeitpunkt schon ein Image (automatisch) eingebunden ?
    Wenn ja, welches ?

    Welche DT Version ?
    Betriebssystem und Sicherheitssoftware ?
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Sorry erstmal für die verspätete Antwort.
      Also es ist kein Image eingebunden, da bin ich mir sicher da ich DT erstens neu installiert habe nachdem der Fehler bei einem Image aufgetreten ist (die Iso war aber auch beschädigt), nun hab ich den Fehler bei jeder iso. Ausserdem steht bei jedem Laufwerk "Kein Medium".

      Meine DT Version müsste aktuell sein ich hab sie ja erst neu runtergeladen, die Version ist 4.40.2.0131.
      Mein Betriebssystem ist Windows XP Home und meine Sicherheitssoftware ist Kaspersky IS 2009, wobei ich es auch schon mit angehaltenem Schutz probiert habe.

      Comment


      • #4
        Nutzt du die Erweiterte Emulation (Einstellungen/Erweitert) ?
        Je nachdem diese bitte ein-, bzw. ausschalten und nochmal probieren.
        Auch wenn augenscheinlich nichts gemountet ist; falls aktiviert, bitte auch 'Automatisches Einbinden' mal deaktivieren.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Es geht wieder.
          Es lag wohl an der erweiterten Emulation. Nachdem ich sie ausgeschaltet habe und neu gestartet habe ging alles wieder.
          Dann bedank ich mich, ohne Hilfe wäre ich wohl verzweifelt.

          Comment


          • #6
            Könntet ihr mir bitte erklären wie ich das unter Windows 7 mache?

            Comment


            • #7
              Du hast genau das gleiche Problem wie jasondcc ?
              Um die erweiterte Emulation zu deaktivieren, musst du den SPTD Installer im DAEMON Tools Installationsverzeichnis ausführen,
              und dann Uninstall auswählen. Nach dem Reboot dann ein DT Laufwerk hinzufügen - kein SCSI Laufwerk.

              Was für Sicherheitssoftware nutzt du ?
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment

              Working...
              X