Announcement

Collapse
No announcement yet.

problem mit image

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • problem mit image

    habe folgendes problem:
    habe auf meinem standrechner mit deamon tools lite ein image eingelesen, installier und gestartet - keinerlei probleme.
    da ich für ne weile weg muss, habe ich das selbe image genommen und will es auf meinem laptop installieren, geht soweit auch problem los, konnte es anschließend auch starten aber nur 1mal. wenn ich es jetzt starten will bekomme ich den fehler das ich die cd einlegen soll.
    es ist nix verändert worden zwischen den beiden startversuchen, dachte schon das er eventuell nur auf dem physischen laufwerk sucht, habe es daher deaktiviert, ging aber auch nicht. ebensowenig hat eine neuinstallation etwas gebracht ( installation ging wieder ohne probleme )
    habe es auch schon mit daemon tools pro advance versucht, selbe ergebniss.
    kann mir einer verraten woran es liegen könnte? es lief ja schonmal
    Last edited by Blazkowicz; 13.04.2011, 16:46.

  • #2
    Und welches Spiel isses?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      diablo-2 inklusive addon

      Comment


      • #4
        Moeglicherweise wurden an den Laufwerksbuchstaben etwas durch Windows gemacht (dass diese jetzt unterschiedlich sind).
        Funktionierts denn mit der Original-CD?
        Nebensache waere auch noch zu wissen, wie das Image erstellt wurde.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          original cd habe ich nicht hier, liegt bei meinen eltern, habe alles nur über das imagne gemacht, weiß auch nicht mehr womit ich es erstellt hatte

          wie könnte ich denn das problem mit den laufwerken umgehen bzw gerade biegen?

          Comment

          Working...
          X