Announcement

Collapse
No announcement yet.

ISO Mounting Problem mit Virtual Drive

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ISO Mounting Problem mit Virtual Drive

    Hallo,
    ich hoffe endlich hier Hilfe zu bekommen. Sitze schon 7 Stunden am Notebook, lese und versuche alles mögliche zu machen,aber irgendwie geht es nicht...

    Ich benutze DT hauptsächlich nur um ISO Dateien zu Mounten,bis jetzt hat alles geklappt,jetzt geht es nicht.
    Wenn ich eine ISO Datei Mounten will, kommt ein Fenster mit "Mounting Image", danach will ich den Virtual Drive "E" öffnen,aber nichts passiert. Ich habe es mit mehreren ISO Dateien versucht, geht nicht. Antivirus und Firewall ausgeschaltet, geht nicht.

    Ich habe ein Notebook ohne CD Laufwerk.
    DT 4.40.2.131
    SPDT 1.78


    Bitte um Hilfe!!!

  • #2
    Öffne die iso mal mit winrar
    Lassen die sich nicht öffnen ist entweder die iso beschädigt oder die festplatte verweigert den zugriff.
    Wenn du diese einsehen kannst , was wahrscheinlich ist.Entpacke diese und erstelle eine neue iso mit nen Brennprogramm.
    könnte sein das die iso's beschädigt worden sind.
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

    Comment


    • #3
      Originally Posted by angelsdecay View Post
      Öffne die iso mal mit winrar
      Lassen die sich nicht öffnen ist entweder die iso beschädigt oder die festplatte verweigert den zugriff.
      Wenn du diese einsehen kannst , was wahrscheinlich ist.Entpacke diese und erstelle eine neue iso mit nen Brennprogramm.
      könnte sein das die iso's beschädigt worden sind.

      Bei den versuchen habe ich natürlich mehrere ISO Dateien getestet, aber nichts ist gegangen...
      Es muss was mit den Treibern sein...

      Comment


      • #4
        Gibt es eine Fehlermeldung beim Mounten?
        Ist dem virtuellen Laufwerk ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet?
        Welche Treiber werden in den Eigenschaften des virtuellen Laufwerks im Gerätemanager angezeigt (Treiberdetails)?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment

        Working...
        X