Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuling mit DT und Alc 120%/ Port Royale 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neuling mit DT und Alc 120%/ Port Royale 2

    Hi Leute, also wie oben genannt bin ich neuling auf dem Gebiet...
    Ich habe mir diese Woche das neue Spiel Port Royale 2 gekauft. Da ich Student bin und 2 relativ feste Wohnsitze habe und mein kleiner Brunder das Spiel auch zocken möchte, hätte ich gerne gewusst, wie ich das Spiel auch ohne CD zum laufen bekomme. Ein Bekannter von mir hat sich für mich Schlau gemacht und gesagt, dass es für das Spiel noch keinen No-CD Patch gäbe und gesagt, ich solle mir doch mit Alcohol ein Image Anlegen, dann Daemon Tools installieren und auf rmps (oder so ähnlich) emulation einstellen. Es wäre aber wichtig, dass ich das Spiel vorher auf CD brenne und von CD installiere. Na ja, leichter gesagt als getan. Der Bekannte ist jetzt im Urlaub und ich hab keine Ahnung, was ich machen muss. Alle Versuche scheiterten damit, dass das Spiel die orig. CD verlangte. Also, was muss ich tun? Danke.

  • #2
    In Alcohol zunächst in den Optionen unter Aufzeichnung die DPM Genauigkeit im VOB ProtectCD v5 Profil auf "hoch" ändern, die Original-CD mit dem ProtectCD v5 Profil auslesen, dann das Image mit demselben Profil brennen (d.h. mit RMPS Option), dann mit der gebrannten CD und RMPS Emulation spielen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      re

      in welcher Schreibmethode soll ich brennen?

      Comment


      • #4
        RAW DAO,müsste sowieso voreingestellt sein.
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          Hi,

          ich habe das Spiel wie vorgegeben gebrannt und Daemon Tools 3.46 auf RMPS gestellt. Wenn ich das Spiel dann starten will, dann kommt nach ca. einer Minute, daß ich die Original CD einlegen soll.