Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools schmeißt Image automatisch raus

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools schmeißt Image automatisch raus

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Bei einem Freund von mir wollte ich ein Game Installieren von mir via Image. Ich versuche das Game damit zu installieren bei der Hälfte der Installation dismountet einfach das Image.

    Bei der Installation bekomme ich folgendes gesagt:
    Fehler beim Kopieren
    Drive is not ready

    Windows 7 ist installiert.

    Woran kann Das liegen?

  • #2
    Dies passiert, wenn es Probleme mit der Festplatte gibt, auf dem sich das Image befindet.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Das drive not ready macht ja das Virtuelle Laufwerk von Deamon Tools

      Comment


      • #4
        Ich red vom automatischen Imageauswurf.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Ok, wie kann ich schauen dass was nicht mit der Festplatte stimmt?

          Ob SIe lese Fehler macht usw.?

          Comment


          • #6
            hd tune, hdtach laufen lassen. lesemodus.wenn sektorren nicht lesbar sind zeigen die programme es an.
            erste reperatur, falls defekte sektoren bsp Images sind auf C:\

            ausführen und cmd (als admit) und gebe da ein cd C: enter C:\ enter
            dann chkdsk /f dann wird die HDD nach einen neustart mit den Dateisystem überprüft.das dauert lange. je nach größe zwischen 1/2-4STD
            wenn danach die plate wider bootet, nochmal den befehl mit chkdsk /r
            dazu
            auch als admid sfc scannow, das repariert die systemdaten.
            was passiert, chkdsk korregiert das dateisystem der laufwerksbuchstabe bsp C oder P steht für die HDD MFT tabelle in der MBR.
            Wenn also eine HDD nicht ansprechbar ist stürzt das programm ab und endet meist in einen Bluescreen kommt das .
            Dann zuerst, gehäuse öffnen und kabel kontrollieren, ob die sich gelockert haben, strom sowie sata kabel.am mainboard und HDD.
            wenn immernoch bluescreen kommen, die fehlerhafte HDD sata kabel wechseln, neues kabel nehmen.
            Richtige HDD.
            Kommen immernoch bluescreens .
            Lüfter vom mainboard abklemmen, fehlerhafte usb geräte ausstecken.
            Kontrollerkarten ausbauen und testen. Sind die fehler weg weis man was beschädigt ist.
            Ein defekter lüfter kann I/O fehler verursachen sowie fehlerhafte USB geräte adapter gehäuse anschlüsse. front audio panell Defekte micro anschluss =rückkoplung.
            Wenn eine HDD nicht mehr ansprechbar ist, dann ist das Pesch, und die HDD muss ersetzt werden, RMA wenn möglich.
            Im IDE modus sieht man die smart werte(bsp aida64 zeigt die werte an, alternative ultimateboot disk und hitachi system tool)), wenn diese alle auf OK sind kann man davon ausgehen das die HDD keine fehler hatt.Es kann aber immer zu plötzlichen ausfällen einer HDD kommen. daher ist ein backup immer zu empfehlen.
            besonders Musik, Film Spielstände backup programm SaveGameBackup.net und Spiele DVD backups. ist einfacher als wenn man 30 MDX images erstellen muss.Mds MDF wechselt mir zu oft die spezifikationen. aber wenn man diese aktuell hält.neue images erstellt kann man auch die traditionelle methode nehmen.
            Last edited by angelsdecay; 29.07.2011, 00:59.
            Derb wie eisregen
            hart wie bolt thrower
            und stur wie ein mönch

            Comment

            Working...
            X