Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Installation fährt Computer nicht mehr hoch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Installation fährt Computer nicht mehr hoch

    Hi!
    Ich habe Daemon Tools V3.46 unter Windows 2000 Professional installiert und dann neu gestartet. Seitdem hat sich der Computer während des Hochfahrens jedes Mal wieder selbst neu gestartet. Habe dann im abgesicherten Modus gestartet und versucht, Damon Tools zu deinstallieren. Ging aber nicht, weil sich der Windows Installerdienst nicht starten ließ. Habe dann einfach die Datei "d346bus.sys" umbenannt, damit der Computer sie beim Hochfahren nicht finden und ausführen kann, danach normal neu gestartet und Daemon Tools erfolgreich deinstalliert. Würde es aber wirklich gern benutzen, kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber ich hatte gleichzeitig eine externe Festplatte, die mit dem MAC-Dateisystem HFS formatiert ist, laufen, auf die ich hier am PC mit MacDrive zugreife.

  • #2
    Check mal, ob du im WinNT\Minidump Verzeichnis ein neues Minidump hast, was auf den Crash beim Start hinweist. Wenn ja, mails an support@daemon-tools.cc
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      also wenn du beim booten F8 drückst kann man doch auch "Mit Eingabeaufforderung booten" oder so, auswählen, da kann man dann auch sagen dass er die d346bus.sys nicht laden soll.

      Gruss,
      Mosef

      Comment


      • #4
        I think this post might have useful information to me, but I can't read german, is there any way I can get these few posts translated? I would greatly appreciate it.

        Comment

        Working...
        X