Announcement

Collapse
No announcement yet.

HitMan Contracts :-?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HitMan Contracts :-?

    Hallo,

    geht um oben genanntes Spiel.

    Image vom Org. erstellt, einmal mit Blindwrite v.4.25 und einmal mit Alc120 v.1.4.8.
    Verwendete DT Version v.3.46. Beim Starten werde ich mit folgender Meldung konfrontiert:



    :?:

    Im englisch-sprachigen Forum gibt's ja schon nen Thread dazu, bin aber nicht schlau daraus geworden. Die Registry-Methode mit der IOAdress & Interrupt hat auch nichts gebracht.

    Jemand eine Ahnung woran es haken kann ??
    OriginalCD startet ohne Probleme. :roll:

    Installierte BrennProggies:

    BW 4.25
    BW 5.17
    Nero 5.5.10.56
    DiscJuggler 4.10
    EasyCD Creator 5 :mrgreen:
    CCDRwin 3.9

    Alc120, FantomCD, DVDMate und CloneCD habe ich deinstalliert und auch sogut wie möglich die hinterbliebenen Spuren gelöscht (Registry etc.).

    *help*

  • #2
    hmm, sollte imo funktionieren... tuts zumindest bei mir...

    dt 3.46
    alc 1.9.2.1705

    image ganz normal mit alc erstellt...

    hast du schon den patch? kannst es ja mal damit versuchen, vielleicht hilfts was (auch wenn ich nicht dran glaube...)

    Comment


    • #3
      ...Patch eben installiert....leider keine Besserung. :oops:

      Hm....

      Comment


      • #4
        also ich hab das spiel ganz normal (DPM 4x Genauigkeit HOCH) gemacht funzt ohne Prob. aber mit SK-CD (RMPS EMulation).

        Comment


        • #5
          möglicherweise ist vom Blindwrite 4.57 die pcatip.sys geblacklistet? teste mal
          bitte aus

          Comment


          • #6
            ich habe auch BW 4.5.7, aber keine Probleme mit HMC (allerdings auf 98SE).
            _____________________________________
            GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

            Comment


            • #7
              möglicherweise ist vom Blindwrite 4.57 die pcatip.sys geblacklistet?
              Ne, leider nicht....gestern startete wenigstens noch die SK ohne EMU aber heute will sie schon nicht mehr. *suxx*

              Grüssle

              Comment


              • #8
                habe das gleiche problem,, also diese fehlermeldung.

                habe winXP prof. bei nem kumepl, dem ich das image im Netz rübergeschoben habe, läuft es einwandfrei, er hat win98...da muss das problem irgendwie liegen

                Comment


                • #9
                  ich habs jetzt getestet...Hitman Blacklistet Virtuelle Laufwerke von ALC (auch 1.9.2.1702) und Daemon-Tools 3.46 egal welcher name bei SCSI und Port eingetragen wird.


                  Die RMPS Emu funzt aber....

                  Comment

                  Working...
                  X