Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laufwerksbezeichnung - stark begrenzte Länge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laufwerksbezeichnung - stark begrenzte Länge

    Hey Folks,

    mich würde mal interessieren, warum in den neuen Versionen die Laufwerksbezeichnung so stark "beschnitten" wurde. In einer älteren Version von 2008 kann ich das Virtuelle Laufwerk problemloß zu einem Laufwerk der Marke Plextor "umlabeln" - in den neueren Versionen geht das leider nichtmehr, da ich nicht mehr als ~8 Buchstaben (Sonderzeichen gehen auch nichtmehr) in jedes Feld eintippen kann. Find ich äußerst schade, da ich deswegen weiterhin auf die veraltete Version zurückgreifen muss.

    Lässt sich da was machen, oder hat dieser "Wahnsinn" Methode ?

  • #2
    Okay, ich muss mich leider verbessern. Es handelt sich nicht um eine Version von 2008 sondern um folgende Version: DTLite4356-0091 - und die ist von 2010.

    Comment


    • #3
      Noch ein Nachtrag:
      Kann es zufällig sein, dass die Länge der Laufwerksbezeichnung von der verwendeten SPTD Treiber-Version abhängig ist ? Wenn ja, dann bin ich mit meinem Anliegen offensichtlich bei der falschen Addresse gelandet.

      Comment


      • #4
        Werde mal nachfragen ob sich das wieder ändern wird.
        Ergeben sich für dich dadurch nur ästhetische oder auch praktische Nachteile ?
        Originally Posted by LucidDream View Post
        Kann es zufällig sein, dass die Länge der Laufwerksbezeichnung von der verwendeten SPTD Treiber-Version abhängig ist ?
        Denke nicht, aber hast du die 4.35.6 denn schon mit aktueller SPTD Version getestet ?
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Terramex View Post
          Ergeben sich für dich dadurch nur ästhetische oder auch praktische Nachteile ?
          Bisher lediglich ästhetische Nachteile.

          Originally Posted by Terramex View Post
          Denke nicht, aber hast du die 4.35.6 denn schon mit aktueller SPTD Version getestet ?
          Ich hab versehentlich eine neuere Version installiert. Danach wieder runter geschmissen, und durch die ältere Version ersetzt - der gewünschte Name lässt sich problemlos eingeben, wird aber intern nach einer bestimmten Länge abgeschnitten. Hätte ich gleich die ältere Version installiert, würde dieses Problem nicht auftreten.

          Comment

          Working...
          X