Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gerätetreiber installation fehlgeschlagen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gerätetreiber installation fehlgeschlagen

    Hallo.

    Ich habe unter Windows 7 Ultimate X64 Daemon Tools Lite installiert (auch als Administrator) und wenn ich ein virtuelles installieren will kommt aber der Fehler:

    Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert.
    DTSOFT Virtual CdRom Device Fehlgeschlagen

    Ich habe es auch schon mit WinCDEmu probiert aber wenn ich da ein Laufwerk mounten will, kommt nur der Windows Klang wenn Hardware hinzugefügt und wieder entfernt wird.

    Dachte das wird von Windows vielleicht verboten ein Laufwerk zu installieren.

    Hoffe mir kann Jemand ein paar Tipps geben.

  • #2
    Überprüfe bitte mit diesem Tool ob Filter-Treiber für dein DVD Laufwerk vorhanden sind:
    busTRACE Filter Driver Load Order (auf das unterstrichene Download im Text klicken,
    und dann ein wenig runterscrollen zur devfilter.exe; benötigt keine Installation)
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Upper Filter Drivers: No Upper Filter Drivers specified for this device.
      Device Object: DTSOFT Virtual CdRom Device
      Lower Class Filter: PxHlpa64

      Bei keinem Laufwerk ist der Upper Filter Driver installiert

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Nefrel View Post
        Bei keinem Laufwerk ist der Upper Filter Driver installiert
        Das ist zunächst mal ok so.
        Versuch bitte diese Microsoft Fix It Lösung:
        Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht

        Bringt das nichts, dann bitte ImgBurn installieren, starten, Tools -> Filter Driver Load Order.
        PxHlpa64 markieren und Remove Selected Filter auswählen, Rechner neu starten.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Super! Der Fix hat das Problem beheben können.

          Hast du vielleicht auch eine Info wie es zu sowas kommen kann?

          Comment


          • #6
            Hab diese Prozedur gemacht und habe immernoch den Fehler, was kann man dann noch tun?

            Comment

            Working...
            X