Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hinzufügen Von IDE Laufwerk funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hinzufügen Von IDE Laufwerk funktioniert nicht

    Hi,

    Ich hab folgendes Problem,
    wenn ich ein neues IDE Laufwerk hinzufügen möchte, passiert nach dem neu start nichts.
    Ich kann auch kein SCSI Laufwerk hinzufügen, nur bei einem DT Laufwerk funktioniert es einwandfrei.

    Bitte helft mir!!!

  • #2
    Deine Sicherheitssoftware scheint Probleme mit SPTD zu haben, ist es Comodo, F-Secure, McAfee, ZoneAlarm oder Spyware Doctor?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ok hab Zone Alarm deinstalliert und es hat funktioniert aber muss jetzt immer auf Zone Alarm verzichten?

      Comment


      • #4
        Es reicht im Normalfall, wenn du die ZoneAlarm Toolbar nicht installierst.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          ok =) hat alles super geklappt, dankeschön für deine Hilfe

          Comment


          • #6
            Hi,
            ich kann leider auch kein IDE Laufwerk hinzufügen. DT und SCSI gehen nur IDE nicht.

            Der Controller taucht kurz im Gerätemanager auf.. und verschwindet dann wieder. Windows meldet unten links "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert" Generic Marvell 61xx Raid Controller.


            Mehrere neuinstallationen haben nichts gebracht.

            Ich habe Windows 7 64-bit und Norton360..... Ich hoffe das ich (Ihr) eine Lösung finde, da ich mir die Advanced Edition kaufen wollte.. Aber ohne IDE-Laufwerk lohnt sich das nicht...

            Bitte um schnelle Hilfe.. habe nur noch 3 Tage Testperiode :-(

            Gruß Zueros

            Comment

            Working...
            X