Announcement

Collapse
No announcement yet.

Protect Disc 9.30

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Protect Disc 9.30

    Hi,

    Ich habe eine Daten DVD von Mercedes gekauft (W126 Informationen, Service und Teile). Das hauptprogramm auf der DVD heisst EPAS.exe. Eine gekrackte Version kann ich nirgends finden. Ich moechte die DVD laufen lassen ohne die DVD im Laufwerk zu haben. ProtectionID ergibt dass die DVD mit ProtectDisc v 9.30.0 gesichert ist.

    Ich habe folgendes problem:
    Ich habe mit DT Pro ein Image erstellt und dieses als IDE gemounted. Nun, solange die Original DVD im Laufwerk ist kann ich von der virtuellen DVD Kopie das Progra, EPAS.exe oeffnen. Auch nach entfernen der original DVD funktionert EPAS.exe ohne Probleme weiter (so weit bin ich mit keinem anderen Programm / Option gekommen. PROBLEM: Ohne die Original DVD im Laufwerk kann ich EPAS.exe nicht starten - es gibt mir den Fehler dass die Original CD nicht vorhanden ist.

    Was gibts fuer eine Loesung? Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruesse
    Hans

  • #2
    Mit dem Profil New ProtectDisc sollte es funktionieren (es wird eine DLL benoetigt, damit diese Option angezeigt wird). Auslesen kann abhaengig vom Laufwerk mehrere Stunden dauern.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Vielleicht genügt es auch schon das verwendete vIDE Laufwerk an ein physikalischen Laufwerk anzuhängen, siehe hier:
      Attach to Physical Device | DAEMON Pro Help

      Mit welchem Profil und in welchem Format hast du dein Image in DT Pro erstellt ?
      Nutzt du die aktuelle DT Pro Adv. Version ?
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

      Comment


      • #4
        Bei dieser Version wird es sicher nicht mehr genügen einfach das LW anzuhängen.
        Es muss mit der DLL gedumpt werden!
        Der Threadstarter wird allerdings keinen Zugriff drauf haben da er nicht als Kunde eingetragen ist!

        Comment


        • #5
          Hai!
          An dieser dll wäre ich ebenso interessiert, da diverse CDs/DVDs meiner Kinder wie zb Prinzessin Lillifee immer wieder mit ProtectDisk versehen sind. Bin Kunde aber glaub auch nicht als solcher freigeschaltet.
          Tschens

          Comment


          • #6
            Hab dich mal freigeschalten.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Originally Posted by moonie View Post
              Bei dieser Version wird es sicher nicht mehr genügen einfach das LW anzuhängen.
              Es muss mit der DLL gedumpt werden!
              Ich habe z.B. bei Summer Challenge mit einem "nicht-dll" Image eine Erfolgsquote von ~50%.
              Zugegeben, ist "nur" Version 9.27

              Ganz allgemein bietet ProtectDISC auch unterschiedliche Schutz-Optionen an.
              Ich würde es zumindest mal versuchen, bevor ich mein Laufwerk womöglich in eine Marathon Sitzung schicke.
              Last edited by Terramex; 02.11.2011, 13:04.
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment


              • #8
                Ich hätte definitiv auch Interesse an dieser dll-Datei, als Kunde der eine Lebenslängliche Lizenz gekauft hat


                Gruß DennisW50_300

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Terramex View Post
                  Ich habe z.B. bei Summer Challenge mit einem "nicht-dll" Image eine Erfolgsquote von ~50%.
                  Zugegeben, ist "nur" Version 9.27

                  Ganz allgemein bietet ProtectDISC auch unterschiedliche Schutz-Optionen an.
                  Ich würde es zumindest mal versuchen, bevor ich mein Laufwerk womöglich in eine Marathon Sitzung schicke.
                  na ja marathon sitzung ist ja laufwerksabhängig
                  mit slim laufwerken dauerts bis zu 48 stunden ^^
                  der große bruder braucht bei mir je nach größe 1 stunde!
                  Originally Posted by DennisW50_300 View Post
                  Ich hätte definitiv auch Interesse an dieser dll-Datei, als Kunde der eine Lebenslängliche Lizenz gekauft hat


                  Gruß DennisW50_300
                  schreib blaz eine pm falls er das hier nicht sieht

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by moonie View Post
                    na ja marathon sitzung ist ja laufwerksabhängig
                    Daher die Einschränkung "womöglich"

                    Absolut spitze sind in der Disziplin übrigens die alten (echten) Plextor:
                    Click image for larger version

Name:	Plextor.png
Views:	1
Size:	44.6 KB
ID:	193420
                    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                    Comment


                    • #11
                      Nur bekommt man die nur 1. als gebraucht ware und 2. leider nicht als BD


                      aber 10 min sind ein hit

                      Comment

                      Working...
                      X