Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bitte legen Sie anstelle der Backup-CD die Original-CD ein (1000).

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bitte legen Sie anstelle der Backup-CD die Original-CD ein (1000).

    Hallo,
    erbitte etwas Hilfe...

    Wir haben vom Spiel "Need for Speed SHIFT" ein Image (mdx) angelegt und davon das Spiel installiert. Hat alles geklappt, nur leider kann man damit nicht spielen, denn es kommt diese Meldung: Bitte legen Sie anstelle der Backup-CD die Original-CD ein (1000).

    Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muß machen damit mein Kind damit spielen kann?

    Danke und viele Grüße

    Mirko

  • #2
    Image muss in DAEMON Tools Pro mit dem Profil "New SecuROM" erstellt werden, dein Image enthaelt entweder keine oder zu schlechte DPM-Daten.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      danke für die schnelle Antwort, habe aber nur das DAEMON Tools Lite und dort finde ich nur das SecuROM nicht das NewSecuROM.
      Würde es damit auch funktionieren?

      Mirko

      Comment


      • #4
        DT Lite kann keine SecuROM-geschuetzten Titel kopieren.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          habe gerade mit der Testversion des Pro das Image erstellt. Wenn ich die Testversion wieder deinstalliere, kann ich diese bei Bedarf wir installieren oder wird irgendo eine Datei abgelegt, damit dies nicht mehr geht.

          Comment


          • #6
            Wenn es innerhalb der Testzeit liegt, laesst sich diese normalerweise noch installieren. Danach nicht mehr.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              na, gut - vielen Dank für die Hilfe, es hat alles funktioniert und Sohnemann kann spielen.

              Comment

              Working...
              X