Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sacred - Bin ich so DOOF ;-(

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sacred - Bin ich so DOOF ;-(

    Tach erstmal,

    hab mir, wies sich gehöhrt, alle Beiträge durchgelesen und hab es auch geschaft mit Hilfe des Java-Skripte Sacred 1.6.0.2 zu starten und zu spielen.

    Mein Problem ist nur das Spiel auf dem Rechner meiner Freundin zum laufen zu kriegen, denn da klappts natürlich ;( nicht und das bedeutet Ärger.

    Wenn also einer ne Tip hat wäre echt nett.

    P.S. Kein Alc instaliert oder ähnliches

  • #2
    Auf dem rechner deiner freundin,muß auch Alcohol oder Daemon Tools installiert sein,das Script alleine kann kein RMPS emulieren.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      Auf dem rechner deiner freundin,muß auch Alcohol oder Daemon Tools installiert sein,das Script alleine kann kein RMPS emulieren.

      Also so doof bin ich auch nicht

      Natürlich hab ich auf dem Rechner meiner Freudin Daemon instaliert sonst wäre es ja sinnvoll und Alc ist ja nicht wicchtig da ich die CD sowieso nicht mounte.

      Also bitte den nächsten TIP :-= und trotzdem Danke AndreP

      Comment


      • #4
        @Valerius21
        Sorry,da hab ich dich wohl falsch verstanden.

        Jetzt mal zu deinem Script.
        Ich nehme mal an,das du das gleiche Script auch bei deiner freundin verwendest,logischerweise mit angepassten Pfad zur Spielexe.
        Bloß lässt sich das script nicht einfach so übertragen,da fast bei jedem User die Abfrage des Kopierschutzes(inclusive RMPS abschaltung)unterschiedliche lange dauert.

        Du mußt für den rechner deiner freundin ein eigenes Script erstellen.
        Es ist aber nicht nötig,zig einträge dort zu machen(z.b 20x RMPS an),sondern es reicht einer,aber da muß das timing stimmen,und eben das lässt sich nicht übertragen :wink:
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          Scheint logisch zu sein, muß also bei meinem Skript glück gehabt haben.

          Aber wie komme ich an das Timing durch bloßes Versuchen oder vielleicht gibt nen Trick?

          Aber schon mal ne DICKES DANKESCHÖN hast mir echt weitergebracht AndreP

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Valerius21

            Aber wie komme ich an das Timing durch bloßes Versuchen oder vielleicht gibt nen Trick?

            Aber schon mal ne DICKES DANKESCHÖN hast mir echt weitergebracht AndreP
            Bitteschön,
            Ich fürchte,das kannst du nur durch probieren herrausbekommen.
            Gruß
            AndreP

            Comment


            • #7
              hallo

              sry, aber ich bin wohl auch zu doof das script zumlaufen zubekommen, er sagt immer er kann die datei nicht finden... hängt sicherlich daran das ich ein script habe was auf einer us version basiert

              kannst du mir vll. das script für die dt version einmal hier reinposten oder per email schicken ( hab auch ein haufen scripte gesehn und weiß auch net genau welches nun das beste ist )

              danke im vorraus

              Comment


              • #8
                erstens:
                das mit dem Skript hängt nicht nur von der Sprache ab, sondern vom Laufwerk, CPU-Speed, derzeit laufenden Prozessen...

                Aber soweit ich weiß braucht man - wenn man die neueste Alcohol-Version verwendet - nicht einmal so ein Skript, zumindest ist das bei mir so...

                Aber vergiss nicht, dass ein Image von Sacred zurzeit gar nicht funktioniert, sondern du unbedingt eine Kopie brauchst die mit RMPS erstellt wurde... und du solltest du RMPS-Daten mit hoher Genauigkeit auslesen (zumindest hab ich das benötigt).

                Comment


                • #9
                  Sacred 1.66 mit Alcohol zum laufen bringen

                  Jopp, hat bei mir auch so funktioniert. Image der CD2 mit Protect CD V5 Einstellungen aus Alcoholer erstellen. Das Image mit den selben Einstellungen brennen und bei Alcohol 120% ( Version 1.9.2 Built 1705 ) unter Emulation links die Option 1 und 3 ( RMPS )einschalten und Option 2 ausschalten. Bei aktiver Option 2 hat sich Sacred immer aufgehangen beim Start :wink: . Zack funktioniert Sacred sogar mit der neusten Version absolut problemfrei

                  Comment

                  Working...
                  X