Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Deinstalliert und Win 7 Brennfunktion geht nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools Deinstalliert und Win 7 Brennfunktion geht nicht mehr

    Na toll

    jetzt habe ich DT deinstaliert und alles an Registry einträge mit Revo Uninstaller Pro entfernt und nun kann ich nicht mehr brennen Upper und LOwerfilter sind keine vorhanden.

    Ich versuche gerade mit CDBurnerXP zu brennen und es dauert angeblich 550min (das ist kein schreib fehler nein es sind 550min) Super Software.....hoffe ihr könnt mir helfen

    Und den SPTD Treiber deinstallieren hab ich auch schon versucht eben gerade. Das Problem bleibt......
    Last edited by stefanludolph; 13.12.2011, 21:55.

  • #2
    Oh mann vorhin war der Support schneler.....ich bin echt entäucht von der Software NIE WIEDER

    Comment


    • #3
      tztztz.. schon mal geschaut wann du gepostet hast ?
      die leute haben auch mal feierabend, denn es sind auch nur menschen und keine Maschienen die nur für dich da sind.
      das die brennfunktion von windows ausgestigen ist hat eher was mit dem os selbst zu tun, als mit deamon tools.
      ich nutze deamon schon lange auf win 7 x64 ultimate, und avira ist nicht grade unbekannt als problembereiter. (google mal ne runde)

      zu deinem brennproblen, lass win mal ne systemdateienprüfung machen

      In den einschlägigen Windows 7-Foren werden immer wieder Fehlerbilder beschrieben, die irgendwie auf beschädigte Systemdateien schließen lassen. Der Beitrag skizziert, wie sich unter Windows 7 eine Integritätsprüfung mit Bordmitteln durchführen lässt. Fehlfunktionen und Abstürze können natürlich vielfältige Ursachen wie defekte Systemdateien, eine Fehlkonfigurierung der Registrierung, ein nicht kompatibler bzw. fehlerhafter Gerätetreiber etc. haben. Oft muss...


      und, manchmal kann ein firmwareupdate für den brenner wunder wirken.

      und
      Nein davor habe ich nicht gebrannt bin mir aber wilrklich 1000% sicher das es ging.....
      hatte nie probleme ausser einmal aber das lag an einem Gadget das ist aber gelöst
      Quelle:
      Nabend Ich habe Daemon Tools Pro deinstaliert und alles an Registry einträge mit Revo Uninstaller Pro entfernt und nun kann ich nicht mehr brennen Upper und LOwerfilter sind keine vorhanden. Ich versuche gerade mit CDBurnerXP zu brennen und es dauert angeblich 550min (das ist kein schreib...

      woher willst du so sicher sein, das es vor deamon tools noch ging ?
      Last edited by cs_gabriel; 13.12.2011, 23:42.

      Comment


      • #4
        Oh keine sorge ich bin mir 100% sicher das meine Brennfunktion noch ging......sonst hätte ich mich nicht ans Winboard Forum gewandt....

        edit: ich habe vorher nichts an meinem System verändert oder installiert.....
        Last edited by stefanludolph; 14.12.2011, 11:16.

        Comment

        Working...
        X