Announcement

Collapse
No announcement yet.

mdx Format, kann auch alle Kopierschütze ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mdx Format, kann auch alle Kopierschütze ?

    Mir geht es darum ob mdf und mds eventuell doch vorteile bringen

    Die Passwortgeschichte, ist keine schlechte Idee, aber nicht umbedingt nötig, komprimieren finde ich allerdings echt ne' geile Idee


    Gruß Dennis_50300

  • #2
    kann ich selsbt mittlerweile beantworten

    lustigerweise ja

    Es ist sogesehen wie weiterentwicklung von mdf&mds nur eben in einer Datei anstatt in 2, dazu zustzliche funktionen wie Passwortschutz und komprimieren.

    Diejenigen die es in Zukunft suchen werden kommen so nun ganz fix an die nötigsten Informationen

    Gruß Dennis_50300

    Comment


    • #3
      Komprimierung festellen

      Mich würde mal interessieren wie ich herausfinden kann ob ein mdx komprimiert wurde oder nicht.

      Denn im wahn der umkonvertierung von mdf und mds, kann es sein das ich im Konverter manchmal vergessen habe das zu aktivieren

      Ich meine die Sache an sich das aus 2 Dateien jeweils nur 1 wird ist der Übersicht halber schonn dolle, aber man kann da ja ne' Menge Platz sparen.

      Naja und da meine 1TB Datenplatte fast nur aus Backups meine CD/DVD-Sammlung besteht wäre da top wenn da jemand einige Tipps hätte.

      Denn das komprimieren hier kann das wo die komprimierung vom NTFS-Dateisystem nicht so greift bei Images

      zum ersten herausfinden ob ein mdx komprimiert ist oder nicht
      zum zweiten vielleicht das man das einmal richtig einstellen kann im Konverter von wegen Optionen als Standard speichern und verwenden

      Im englischen dann "use and save settings to(or "as") default

      DennisW50_300

      Comment

      Working...
      X