Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungsberichte mit StarWind/StarPort

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erfahrungsberichte mit StarWind/StarPort

    Habe besagte progs ausprobiert und wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen damit sind?
    Finde nur die Konfiguration von StarWind über eine Config Datei etwas umständlich und auch der Support ist eher be.......
    Sharing meines DVD-Brenners über LAN funktioniert problemlos.

  • #2
    StarWind wird bereits erweitert und eine GUI in Kürze zur Verfügung gestellt.

    Was genau meinst du mit "der Support ist besch...", kannst du das noch
    ein wenig detailierter beschreiben?

    Comment


    • #3
      StarWind

      Ich meinte natürlich der Support ist bescheiden...
      Habe aber übersehen daß das Tool frisch auf dem Markt ist und daher auch Support, b.z.w. Forums, Hilfemäßig noch nicht so viel vorhanden ist.
      Das Zusammenspiel beider Programme dürfte aber kaum jedem User auf Anhieb ersichtlich sein, schon garnicht die nötige Konfiguration über die StarWind Config.

      Halte aber eine GUI (für StarWind) eher für überflüssig, es sollte nur noch ein bisserl Feinschliff in die HelpMe.
      Fraglich finde ich eigentlich nur die Unterstützung für DVD-Images, deren Sinn mir in Kombination mit DaemonTools nicht so recht einleuchtet.

      Die Ram-Disk Funktion nutze ich momentan zwar noch nicht, habe aber schon mehrere Anwendungsgebiete für selbige in Betracht gezogen.
      Wird wohl wieder mal Zeit für ne Arbeitspeicheraufrüstaktion.....
      (konnte ich zwar auch schon vor StarPort/StarWind nutzen, war aber noch nie so komfortabel einzurichten)

      Comment

      Working...
      X