Announcement

Collapse
No announcement yet.

WC 3 ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WC 3 ??

    HI,

    hab bei warcraft3 roc & warcraft 3 tft versucht mit cloncd eine image datei zu erstellen und diese dann mit DT 3.46 zu emulieren, aber das klappt einfach nicht!

    Soll ich mit alcohol image datei erstellen ??


    Bitte helft mir



    PS: ich bin ein Opfer des Kopierschutzes denn ich hab mir Wc original gekauft, die CD ist aber so zerkratzt das er die nicht mehr lesen will

  • #2
    Alcohol benutzen und SecuRom 4/5 profil wählen. CloneCD kann das nicht...
    _____________________________________
    GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

    Comment


    • #3
      WC3-ROC funzt auch mit CloneCD, TFT allerdings nur mit Alcohol oder Blindwrite.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        @Copytrooper:

        dass ist so nicht ganz korrekt, nur die Auslieferungsversion und einige danach funktionieren auch mit CloneCD, aber seit einem gewissen Patch braucht man soweit ich weiß auch für Warcraft 3 Alcohol oder BlindWrite - zumindest zur Zeit...

        Comment


        • #5
          WC3-ROC hat selbst in den Updates nur die subchannels abgefragt, selbst v1.15 funzt mit CloneCD einwandfrei.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            ok... kann sein...

            ach ja übrigens..
            v1.16 ist raus...

            und Frozen Throne noch immer mit D-Tools, also kein Protection-Update...

            Comment


            • #7
              Danke Jungs

              Comment


              • #8
                Wär es nicht einfacher anstatt nen Backup zu machen oder das Image zu emulieren einfach nen nocd drauf zu spielen?! Klappt wunderbar und schont die CD, außerdem spart das enorm Platz wenn man nicht von jedem Krempel n Image drauf hat....... :mrgreen:

                Comment


                • #9
                  ziemlich newbie-like *sry* einfach nen nocd!!
                  :mrgreen:

                  Comment


                  • #10
                    Nun, erstens sind hier Posts über Cracks unerwünscht, und zweitens kann es Probleme geben, mit einem NoCD-exe im b-net zu spielen.
                    Everybody be cool! You, be cool!
                    They'll keep fighting! And they'll win!

                    Comment


                    • #11
                      Kann ich schon verstehen das es nicht erwünscht ist über "Kekse" zu reden, doch ist es ja nunmal auch nicht Illegal diese zu benutzen, solange man die Original CD besitzt!!!! Von daher hätte man mit sowas schon vorab verhindern können, dass die Gute CD so verhunzt wird und net mehr läuft......aber wenn Ihr drauf besteht entschuldige ich mich gerne dafür das ich dies erwähnt hab.....*SORRY :shock: *

                      Comment


                      • #12
                        Hm.. wenn deine CDs so zerkratzt sind, dass der die nimmer lesen will, wie willst du dann ein Image davon mit Alcohol erstelln ? :roll:

                        Comment


                        • #13
                          Ne gute Frage :mrgreen:

                          Naja auf alle Fälle halte ich es für ziemlich sinnlos so-genannte "KEKSE" zu nutzen!
                          -nicht patchbar
                          -oft nicht mp fähig
                          -manchmal buggy ---> Abstürze
                          -etc.


                          Am besten copy profiler und neueste bw nehmen , Kopierschutz mit clony herausfinden(securom 4 oder 5) , richitgen Einstellungen übernehmen, Image schreiben und einfach mit dt einlesen .... fertig ^^

                          Comment


                          • #14
                            @misukin

                            also Clony sollte man trotz Kultstatus doch langsam in den ecke schieben und Protection ID DiscScanX oder so nehmen....

                            Comment


                            • #15
                              Naja ich denke , trotz des Alters,dass clony noch einer der besten Scanner ist!
                              und für den Kopierschutz securom , safedisc etc völlig ausreichend!


                              Oft weiß man ehe schon vorher um was es sich für einen Kopierschutz handelt :mrgreen:

                              Comment

                              Working...
                              X