Announcement

Collapse
No announcement yet.

codename: panzers

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • codename: panzers

    ja diese frage haben bestimmt schon viele gestellt,
    aber ist es möglich mit irgendeiner version von alc bw oder sonst etwas eine funktionierende image von panzers zu schrieben (starforce 3), das deaktivieren aller ide laufwerke wäre kein problem!

    Laut meinen tests hilft dies aber auch nicht viel, da zwar auf das virtuelle laufwerk zugegriffen und gelesen wird, jedoch funktioniert es immer noch nicht, sondern es erscheint eine fehlermeldung und ich soll irgendeinen key eingeben!

    need help
    :mrgreen: :mrgreen:

  • #2
    Da du nicht weißt welchen Key das Programm meint, meine ich du hast auch keine Orginalverpackung für das Spiel :mrgreen:
    When Hell is full,
    the dead will walk the earth

    Comment


    • #3
      Originally Posted by `gsds`
      Da du nicht weißt welchen Key das Programm meint, meine ich du hast auch keine Orginalverpackung für das Spiel :mrgreen:
      Bei dieser Starforceversion,wird der Key nicht mehr eingegeben,der befindet sich bereits auf CD.
      nennt sich Keyless.
      Man könnte ihn aber auslesen und ihn dann von Hand eingeben,bloß kommt es ja nur soweit,wenn die Orginal Cd erkennung fehlschlägt und der Key nicht mehr zur Cd passt.

      @`gsds`
      Ein funktionierendes Image bekommst du nicht hin,aber eine gebrannte wird unter umständen funktionieren,weil diese Starforceversion einen Bug hat,und es bei manchen funktioniert.

      Es gibt aber keine spezielle Brennanleitung dafür,das ist einfach Glück,wenn es geht.
      Die brennanleitungen,die so im Netz rumgeistern,sind allesamt absurd,nur wissen das die meisten nicht und klopfen sich lieber auf die schulter,wenn die kopie läuft,auch wenn sie gar nicht wissen warum :wink:
      Gruß
      AndreP

      Comment


      • #4
        Also ich hab gehört das der Key dem Game beiligt(wenn das nicht stimmt sorry), im Netz gibts jedenfalls genug Keys. Klar das die nicht gehen, soll aber nicht mein Problem sein.

        Und es gibt eine Möglichkeit Starforce bei Panzers "zu entfernen". Ist kein Crack in dem Sinne, aber trotzdem denke ich das es nicht der Sinn des Forums ist. (Nein ich erzähls auch nicht via PM)
        When Hell is full,
        the dead will walk the earth

        Comment


        • #5
          also wenn das spiel wirklich starforce verwendet, dann müsste es - bei allen neuen Starforce-Versionen ist das mittlerweile so - keyless sein, dass heißt es gibt schon einen Key, aber der ist direkt auf der CD gespeichert und wird von dem Kopierschutz ausgelesen, nur ist die Frage, wie kompatibel dieses System zu jeweiligen CD/DVD-Laufwerken ist...

          Comment


          • #6
            hatten ältere versionen von starforce-spielen nicht einen game-key und einen cd-key und neuere nur noch den game-key!?

            Comment


            • #7
              Normal nur den 24stelligen Key für Starforce.

              X2 hatte z.b. noch einen anderen,aber der war nur für den Zugang zumTechnischen bereich des supportforums.
              Gruß
              AndreP

              Comment


              • #8
                panzers hat nen key!!! ich habs hier und ich musste den key aber im Spiel (nach StarForce Prüfung)eingeben. also scheint es so als ob StarForce 3 keinen eigenen Key hat. den man eingeben muss.

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by c613749
                  also scheint es so als ob StarForce 3 keinen eigenen Key hat. den man eingeben muss.
                  Nein,der 24stellige Key ist immer noch da,halt nur direkt auf CD.

                  Besorg dir mal Iso Commander ist ne trialversion.

                  lade mal die Panzers Cd und gehe dann auf info-iso info.

                  In dem Feld "Datenvorbereitung/data Prepare wirst du den Starforce Key sehen.
                  Das ist der orginal Key,nur das man den jetzt nicht mehr selbst eintippen muß. :wink:
                  Gruß
                  AndreP

                  Comment


                  • #10
                    hm?

                    Es gibt aber keine spezielle Brennanleitung dafür,das ist einfach Glück,wenn es geht.
                    Die brennanleitungen,die so im Netz rumgeistern,sind allesamt absurd,nur wissen das die meisten nicht und klopfen sich lieber auf die schulter,wenn die kopie läuft,auch wenn sie gar nicht wissen warum :wink:[/quote]

                    nehmen wir zB mal diese hier:

                    Code:
                    mit Alcohol folgende einstellungen vornehmen und brennen...
                    
                    CD1 & CD2 auf 700MB CD-R oder CD-WR brennen
                    f?r CD3 nimmt eine 700MB CD-WR !!!
                    
                    Brenn einstellung;
                    
                    Datentyp:...............................:benutzerdefinieren
                    schreibgeschwindigkeit:.................:4x bis 8x
                    Schreibmethode:.........................:DAO/SAO
                    Buffer Underrun Technologie Aktivieren:.:ON
                    Letzte Session nicht schliessen:........:OFF
                    EFM Fehler umgehen:.....................:OFF
                    Sub-channel korrigieren:................:ON (default)
                    "RMPS" auf Medium schreiben:............:OFF
                    
                    > das spiel installieren und starten
                    > dannach reboot, damit sf3 treiber aktiviert wird
                    > cd3 einlegen und spiel starten
                    da du sicherlich mehr Ahnung von dem ganzen Kram hast als ich, hier mal die Frage.... warum geht diese Methode bei einigen, bei anderen wiederum nicht? und worauf kommts dabei denn genau an? wo ist der "Knackpunkt" ? also wenns läuft, warum? (ich hab das Spiel weder Original noch anderweitig, is eh nich mein Genre, aber das Kopieren per se interessiert mich , wg SF3 )

                    und PS: warum ausgerechnet ne RW? ich seh sowas öfter, "toasters" vermeiden ist da doch sicherlich nicht der einzige Grund?

                    Gruß

                    YoMaN

                    Comment


                    • #11
                      ich schätze mal da hat jemand probiert und um keine Rohlinge zu verschwenden ne RW genomen. Dann hats zufällig geklappt und dann hat er diese Anleitung gebastelt...ich habs auch 1x hinbekommen auf ner CD-R läuft aber nur manchmal.

                      Comment


                      • #12
                        Re: hm?

                        Originally Posted by YoMaN

                        hier mal die Frage.... warum geht diese Methode bei einigen, bei anderen wiederum nicht? und worauf kommts dabei denn genau an? wo ist der "Knackpunkt" ? also wenns läuft, warum?

                        und PS: warum ausgerechnet ne RW? ich seh sowas öfter, "toasters" vermeiden ist da doch sicherlich nicht der einzige Grund?

                        Gruß

                        YoMaN
                        Weil diese Starforceversion einen Bug hat,deswegen gehts bei einigen und bei anderen nicht.
                        Das ist der einzigste Grund :wink:
                        Gruß
                        AndreP

                        Comment


                        • #13
                          das mit der rw könnte an dem merkwürdigen verhalten mancher brenner liegen. mein toshiba sd-r5002 sollte eigentlich raw+sub brennen können, sagen zumindest alle foren dieser welt, aber meiner kriegt nicht mal safedisc1 gebacken. seltsam ist nur, dass es mit rw funktioniert!?

                          ich habe aufgehört, nach einer lösung zu suchen, da ich auch ohne gut leben kann!

                          Comment


                          • #14
                            Um Safedisk zu Brennen muss dein Brenner EFM können wenn ers nich kann muss das Brennprogram die Daten verändern (z.B die Funktion Schwache Sektoren verstärken.)

                            Comment


                            • #15
                              Nochmal kurz zurück zu dem Key, über den vor kurzem so frölich diskutiert wurde. Klar ist der eine der Game-Key, der sich immer brav auf den handbuchrückseiten versteckt und nach der Instalation und nach ERFOLGREICHEM Start des Spiels wie immer eingegeben wird.

                              Der Andere, der ja nun inzwischen bestandteil der CD ist könnte aber recht hilfreich sein... Hab nun leider nur das Original, aber da hat es sich tatsächlich zugetragen, dass der böse Kopierschutz einmal frecher Weise meine originale CD nicht erkennen wollte. Der hat dann fröhlich rumgeprüft und dann schließlich genörgelt.

                              Bei erfolgloser Prüfung bittet Starforce ja ganz höflich daraum, ihm zu sagen, wie er jetzt weiter verfahren soll... also (schon etwas her...) in etwa: Noch mal, Abbruch, oder cd-Schlüssel (oder cd-nummer oder sonstwas...) eingeben. Frage: WO IS DER und könnte der denn was bringen????

                              Comment

                              Working...
                              X