Announcement

Collapse
No announcement yet.

SPIDERMAN2 HILFE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SPIDERMAN2 HILFE

    Ich hab mir heute spiderman2 fuer den pc gekauft!!! ORIGINAL !!!!! habs installiert und wie ich es starten wollte schreibt er ich soll alle CD/DVD Emulationsprogramme schließen und das spiel neu startn !! ich hab d-tools geschlossn sogar deinstallt hilft alles nichts ! ich hab keine brennprogramme oder anderes zeugs am pc nur d-tools !! vl geht es wenn ich das virtuelle laufwerk (G lösche ? nur wie mach ich das ?

  • #2
    Versuch mal, die Anzahl der Laufwerke auf 0 zu setzen (set number of devices -> disable).
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      hab ich schon :/ funktioniert auch nicht

      Comment


      • #4
        normalerweise solltest du nach einer deinstallation von Daemon Tools ja kein
        virtuelles Laufwerk mehr haben. Hattest du vielleicht mal irgendwann
        CloneCD installiert oder Blindwrite?

        Comment


        • #5
          nein

          Comment


          • #6
            dann such mal im Geräte-Manager bei SCSI und Raid Controllern wie viele einträge da drin sind.

            da müsste eigendich nur 1 EIntrag sein (Daemon-Tools) wenn es mehrere sind dann lösche die anderen wenn sie nicht von Alcohol kommen.

            Du löscht die SCSI Controller indem du im Geräte-Manager auf den Controller gehst und dann auf Eigenschaften und dann Treiber. Jetzt Treiber Infos und diese datei die du siehst suchst du und löscht sie nachdem du den Controller aus dem Geräte-Manager gelöscht hast.

            jetzt neu starten und fertig jetzt dürften nur noch Virtuelle Laufwerke von den Daemon-Tolls geben.

            Comment

            Working...
            X