Announcement

Collapse
No announcement yet.

Arena Wars

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Arena Wars

    Hab da ein ganz großes Prob mit Arena Wars! Also mein stand der Dinge : Das Spiel hat wohl ne ganz neue Version vom VOB 5 Protecd drauf.....Alcohol ist auf der Blacklist, muss erst entfernt werden, sonst läuft nichtmal die Original CD!!!!! Und bei D-Tools schaltet der immer automatisch regelmäßig jegliche Optionen aus! Jetzt die eigentliche Frage :
    Ich hab gesehen das für Sacred manche Leute ein SCRIPT geschrieben haben um die RMPS funktion regelmäßig wieder zu aktievieren, doch ich hab KEINEN PLAN von sowas...*narf*.....mich würde nun interessieren ob das bei dem Game wohl auch funzt, doch wie gesagt hab ich keine Ahnung vom Scripten....kann mir da einer helfen oder mal sein Script (falls jemand sowas hat?!?!?) mal posten???? Oder habt Ihr schon einen Weg gefunden wie man das Game zum laufen bringt????? HILFE!!!! :?: :?: :oops:

  • #2
    Schau mal hier,klick

    Vieleicht hilft dir das weiter,allerdings wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg
    mit dem Script haben,weil der Kopierschutz auch nochmal nach Starten des Spiels überprüft wird,und da nützt dir das Script nix mehr.

    Du könntest es noch mit Blindread 4.57 und der Twinpeaktechnik versuchen,oder auf ne neue Daemon Tools/Alcohol version warten.
    Gruß
    AndreP

    Comment

    Working...
    X