Announcement

Collapse
No announcement yet.

deutsches Daemon-Tool 3.46

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • deutsches Daemon-Tool 3.46

    hi leute,
    würde gern Daemon-Tool deutsch haben,also sowohl die Hilfe als auch bei dem Programm z.b. "Set number of devices..." sollte deutsch sein,also das ganze Programm dann und mit Hilfe wie gesagt...
    wie mach ich das????
    hab mir auch schon ne dll-Datei gedownloadet gehabt auf eurer Seite hier,aber hab keine Ahnung,wohin ich das tun sollte...
    wenn ich draufklick,dann geht das nicht...
    was muss ich da tun????

  • #2
    Die Hilfe ist eine chm-Datei, das müßte komplett ins Deutsche übersetzt werden, daher gibt's das nicht.
    Die dll muß einfach in das Lang Verzeichnis im Daemon Tools Installationsverzeichnis kopiert werden (also vermutlich Programme\D-Tools\Lang), dann Daemon Tools beenden (Exit im Menu anwählen) und über das Icon neu starten. Dann steht der Menupunkt Language zur Verfügung, wo dann Deutsch anzuwählen ist.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      also entweder ich mach was falsch oder ich bin wirklich so blöd...
      also ich les nirgends language... :shock: :shock: :shock:
      kannst das nochmal ausführlich erklären????

      Comment


      • #4
        Sorry, der Menupunkt Language ist dann im Options-Menu :P
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          also es funz immer noch net... :? :? :?
          kannst du mir mal nochmal genau sagen,wo man das herkriegt und was man jetzt genau damit macht,ob ich noch WinRAR oder solche Sachen brauch...also irgendwo ist der Denkfehler drin... :| :| :|
          also bitte nochmal für die ganz dummen...
          PS: gibt es eigentlich eine Daemon-tool hilfe auf deutsch online???
          also so eine,wie in englisch bei Daemon-tool....nur halt in deutsch und dann online... 8) 8) 8)

          Comment


          • #6
            Einfach aus unser Download Section die deutsche Sprach-dll saugen, ins Lang-Verzeichnis im Daemon Tools Installationsverzeichnis kopieren (s.o.), Daemon Tools beenden und neu starten, dann Rechtsklick auf das TaskbarIcon -> Options -> Langauge und German auswählen - that's it :mrgreen:
            Wie aber oben erwähnt, ändert das nicht :!: die chm-Hilfedatei, sondern nur das Menu und die Einstellungsfenster.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              also ich hab die language.dll einfach in 1033.dll umbenannt und im ordner erstetzt....natürlich dt vorher schließen!!


              rennt auch einwandfrei :mrgreen:

              Comment

              Working...
              X