Announcement

Collapse
No announcement yet.

sry wegen drängeln.. kommt bald ein neues damon-tools?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • sry wegen drängeln.. kommt bald ein neues damon-tools?

    also wir haben ja alle von dem missgeschick gehöhrt das der Programm code ..nunja an die "ANDEREN" wieter gegeben wurde.. oder wie auch immer..es war ja nun mal ein Herber rückschlag....Leider....

    aber hmm kommt den bald eine neue Überarbeitete version raus....

    ich weiss "itґs done when itґs done"

    aber ich meine mann kann sowas ja sagen wie...hmm ich gebe euch mal antworts möglichkeiten


    "sehr Bald"
    "Nächsten Monaten"
    "dieses Jahr nicht mehr"





    also einer dieser antworten wäre schon cool.. wegen der einschätzung der zeit..



    danke master
    they can steal our \"source code\",

    ...but never our \"hearts & Soul\"

  • #2
    Hm,

    tut's die alte Version denn nicht mehr ??

    - SafeDisc lässt sich sowieso immer mounten (FarCry, Doom III etc.)
    - StarForce Schutz haben nur HaasenGames (mit wenigen Ausnahmen)
    - blackgelistete secuROM *new* v.5.xxx Games kannste mit BW toasten (i.d.R., und je nach Hardware)

    ....also lasst euch Zeit für das "Major-Update" :mrgreen:


    Grüssle

    Comment


    • #3
      hmm, also bei mir lässt Farcry nicht mounten, es sagt mir immer ich soll die CD einlegen und restart machen...

      Z.z. kommt es mir so vor, als ob DT mit nix mehr klarkommt, securom, safedisk, egal was ---> die schaffen es DT auszutricksen und man muss sich ne neues CD kaufen.
      Last edited by Kasseopea; 17.07.2009, 15:35.

      Comment


      • #4
        @The Duke

        Crysis funzt nicht weil das DT Team einfach den Support für die KS Version enfernt hat

        Es gibt elendig viele Blacklists von mehrere Kopierschützen(??)
        Es ist mehr als Genug nötig und nur weil du Würgarounds magst muss das nicht bei jedem so sein.

        Aber kommen wird nix und ich wette das diese Thread wie viele andere "verschwinden".

        Comment

        Working...
        X