Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vermeer 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vermeer 2

    Also , wollte von dem Kultspiel ein Backup anfertigen und siehe da :


    Protection ID , Aray Scanner erkennen keinen oder einen unbekannten Kopierschutz, nun gut denk ich und mache erstmal ein .nrg Image.


    Das Spiel geht starten mit DT , aber im Spiel steht der Verkaufswert aller Waren auf 0 $.


    Na, ich lege nochmal das Original ein und es funzt wieder, also wohl ein neuer KS oder eine speziell vorgefertigte CD ?!


    Kann das jemand bestätigen ?

  • #2
    Wieso nimmst du nero? nimm doch lieber alcohol 120!
    Mounty Bob strikes back

    Comment


    • #3
      Habe auch ein Alcohol Image erstellt mit der neusten Version, aber welche Settings nehmen ?! , leider lief die Backup Alcohol CD nicht und auch vom Image mounten schlug fehl.


      Irgendeine Ahnung wie ich Alcohol einstellen soll ?, ein weiterer Versuch wäre es schon wert, oder noch besser, hat jemand eine funktionierende SK hinbekommen ?


      Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis...

      Comment


      • #4
        Wir sind alle noch am Rätseln,was da für ein Schutz drauf ist,
        klick.

        Meine Vermutung ist Tages,das wäre zumindest ne logische erklärung,warum das Spiel startet,aber trotzdem nicht richtig funktioniert(Warenpreise).
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          Mich würde auch interessieren, was das für ein KS ist. Ich habe es mit Alc und Format ProtectCD V5 probiert, Spiel startet von SK und im virtuellem Laufwerk aber Verkaufspreis auf Null. Merkwürdig ist, wenn man im Hauptmenü auf "Neues Spiel" oder "Spiel fortsetzen" klickt, werden Daten von der CD geladen. Diese Daten scheinen von der SK nicht richtig gelesen werden zu können. Da Ascaron für ProtectCD bekannt ist, kann es evtl. eine völlig neue Variante sein oder Tages oder neuer KS.
          Lumpi

          Comment


          • #6
            Hi,wie gehts?
            Originally Posted by Lumpi
            Merkwürdig ist, wenn man im Hauptmenü auf "Neues Spiel" oder "Spiel fortsetzen" klickt, werden Daten von der CD geladen. Diese Daten scheinen von der SK nicht richtig gelesen werden zu können.
            Nicht unbedingt,ich hab die Anstoß 4 edition(auch Ascaron)und da wird auch nochmal der Kopierschutz abgefragt(keine daten nachgeladen),wenn man auf "Neues Spiel" oder "Spiel fortsetzen" klickt.
            Gruß
            AndreP

            Comment


            • #7
              das seh ich mir mal am Wochenende an.

              Comment


              • #8
                ES IST TAGES !
                I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                Comment


                • #9
                  danke! aber SCHREI doch nicht immer so
                  oder repariere mal die caps-lock taste :mrgreen:

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by LocutusofBorg
                    danke! aber SCHREI doch nicht immer so
                    oder repariere mal die caps-lock taste :mrgreen:
                    okay, sorry :wink:
                    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                    Comment


                    • #11
                      Das sind die treiber dazu:

                      /Drivers/
                      /Drivers/Silent.exe
                      /Drivers/9x/hwpsgt.vxd
                      /Drivers/9x/lemsgt.vxd
                      /Drivers/NT/hwpsgt.sys
                      /Drivers/NT/lemsgt.sys

                      Findet man auch nach der Installation im Gerätemanager unter "Ausgeblendete Geräte -> Nicht-PnP-Treiber"
                      Gruß
                      AndreP

                      Comment

                      Working...
                      X