Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Knights of honor

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Knights of honor

    sobald ich das game starten will ist ne demo kommt das Deamon tools is installed but locked! Pls unlock deamon tools and restart application

    wenns bei der demo net geht kann ich voll ver gessen :cry:

  • #2
    Vielleicht mal gucken bei DTools => Options => autolock ?
    DT & AS Customer. AS Support Team Member.

    Comment


    • #3
      nicht nur das, es sieht ganz so aus, als würde der Kopierschutz anschließend
      (NUR wenn lock.dll aktiviert ist) die daemon.dll löschen.

      Comment


      • #4
        was? Jetzt löscht nen KS schon dateien?
        bekomm das spiel orginal am Dienstag....wenn das wirklich so ist...dann wirds langsam frech...dann könnte man das KS-abfrage-Programm ja als Virus darstellen....ich war ja schon gewöhnt das automatisch die RMPS Emu (Söldner mit Patch 1 und Daemon-Tools 3.46) abgeschaltet wurde...aber sowas wär echt nen hammer....
        nieder mit Securom 5!

        Comment


        • #5
          Leider muß ich bestätigen, daß der Schutz unter den o.g. Umständen die
          Daemon.dll löscht. Dies kann unter Umständen natürlich auch zu weiter-
          gehenden Problemen führen, die wir somit nicht zu verantworten haben.

          Jedoch kann man davon ausgehen, das dies so nicht gewollt ist, es scheint
          sich da doch eher um einen Bug zu handeln. Warten wir einfach den nächsten
          Patch für dieses Game ab und sehen wir mal, was dann passiert.

          Comment


          • #6
            für diese problematik hab ich irgendwo ne lösung gesehn. weiss aber nicht mehr wo. sie ist so einfach dass ich lachen musste. anscheinend haben die jungs von securom weniger ahnung von allem als man gemeinhin animmt. man nehme eine HEX-editor, öffnet die daemon.exe und nennt den string daemon.dll beispielsweise um in zaemon.dll. dann die .dll datei an sich ebenfalls umnennen und securom löscht hier erst mal gar nix mehr

            Vielen dank an den (mir) unbekannten poster dieser lösung. ich glaub es war im brennmeister forum....

            Comment


            • #7
              das ganze dürfte wohl auch nicht an den Securom-Kopierschutz liegen, wurde wohl eher irgendwas von Jowood hierfür implementiert...

              Comment


              • #8
                der "unbekannte" Original-Poster war unser guter, alter Andareed - 2ter Admin hier :mrgreen:

                Comment


                • #9
                  hallo,

                  siehe http://www.pcwelt.de/news/unterhaltu...97/index2.html

                  grüße

                  Comment


                  • #10
                    Sunflowers gesteht "Bug" ein :!:
                    Everybody be cool! You, be cool!
                    They'll keep fighting! And they'll win!

                    Comment


                    • #11
                      Hallo,

                      okay, ein Patch kommt. Aber was heißt das? Wird man ein Image mounten können?

                      Grüße

                      Comment


                      • #12
                        Unglücklicherweise ist unsere Kristallkugel kaputt :mrgreen:
                        Everybody be cool! You, be cool!
                        They'll keep fighting! And they'll win!

                        Comment


                        • #13
                          also ich hatte das problem. ach, was heisst hier hatte...ich habe es......mein daemon tool hat sich, aufgrund des oben genannten "bugs" verabschiedet und funzte nicht mehr...also wollte ich es deinstallieren und neu installieren. doch das war leichter gesagt als getan. denn nun kann ich es nicht mehr installieren, ich bekomme den fehlercode 1714 oder anders ausgedrückt, ich kann die ältere version nicht deinstallieren also auch nicht die neue installieren.....was tun sprach zeus?????

                          wer kann mir helfen. ich hab schon einiges versucht.....in der registry löschen und so weiter, aber bisher half nichts

                          Comment


                          • #14
                            wenn ich die version 3.46 installieren will bekomme ich folgende meldung:

                            could not access network location diesen eintrag löschen

                            Comment


                            • #15
                              Ich glaube das Problem gelöst zu haben, da es bei mir so funktioniert

                              Man gehe in C:\WINDOWS und lösche dort erst einmal die daemon.bak "beachte nur daemon.bak löschen nicht die daemon.dll"
                              Nun klickt man rechts auf eine leere Fläche im Ordner und erstellt dort 2 Text dateien "es ist eigentlich egal was man da erstellt" und nennt die 1. bak.bat und die 2. dll.bat

                              Nun öffnet man die bak.bat indem man rechts auf die Klickt und auf Bearbeiten klickt.
                              Es öffnet sich ein Editor Fenster, in dem gibt man folgendes ein:
                              Code:
                              rename daemon.dll daemon.bak
                              Man öffnet nun die dll.bat und macht das gleiche wie bei der bak.bat Datei und gibt hier folgendes ein:
                              Code:
                              rename daemon.bak daemon.dll
                              Um die Sache etwas zu vereinfacht erstellt man die bak.bat und die dll.bat Datei als eine Verknüpfung auf dem Desktop und nennt sie am besten:
                              bak.bat = dll - bak
                              dll.bat = bak - dll


                              Nun haben wir die Dateien erstellt und kommen zur Anwendung:
                              Wenn die daemon Datei auf daemon.bak steht ändert man sie mittels der Anwendung auf .dll "einfach doppelklick auf bak - dll oder dll.bat" und Mountet die Knights of Honor Image.
                              Bevor man Knights of Honor startet ändert man die Daemon Tools datei auf .bak "einfach doppelklick auf dll - bak oder bak.bat" und startet die Anwendung und man siehe es startet wie es starten soll

                              Aber Achtung ihr müsst die daemon.bak wieder in daemon.dll ändern und den PC rebooten wenn ihr andere Image Mounten möchtet

                              Wenn ihr Knights of Honor wieder Spielen möchtet ändert ihr einfach wieder die Datei von Daemon Tools nach dem Mounten von Knights of Honor wieder in daemon.bak um und man kann es wieder spielen

                              und nicht vergessen nach dem Spielen wieder in daemon.dll verwandeln und PC schön rebooten

                              Na dann viel Spass beim Gamern

                              Comment

                              Working...
                              X