Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warhammer 40000: Dawn Of War

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warhammer 40000: Dawn Of War

    KS ist SecuRom *new* v5.03.06.0040, gibts da ne Möglichkeit 1:1 ohne RMPS Emulation zu brennen? z.B. Twinpeaks? Brenner hab ich ein paar zur Auswahl, bin aber zu faul zum Probieren weil ich nur 4x CDRW hab

    Wenn nicht muss Alcohol halt herhalten 8)
    When Hell is full,
    the dead will walk the earth

  • #2
    Twinpeaks ist ja kein 1:1 :P
    ansonsten hilft ein Plextor Premium :P
    ums Probieren per CD-RW wirst du wohl nicht kommen :P
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Copytrooper
      Twinpeaks ist ja kein 1:1 :P
      :mrgreen:

      Plextor Premium hab ich leider nicht, kann mir aber einen leihen Aber mit welchem Prog soll ichs dann kopieren?
      When Hell is full,
      the dead will walk the earth

      Comment


      • #4
        Blindwrite - das nutzt ja die spezielle Plextor-Schreibmethode :wink:
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Argh jetzt macht mir SecuROM doch noch einen Strich durch die Rechnung - Das Spiel will nicht vom Image laufen, verweißt mich immer auf securom.com/emulation Das virtuelle Laufwerk is geblacklistet Von CD gehts ohne Probs.
          When Hell is full,
          the dead will walk the earth

          Comment


          • #6
            du meinst das Deamon-Tools 3.47 geblacklistet ist? oder alc?...verdammt so schnell hätte ich nicht mit ner Blacklist gerechnet....

            Comment


            • #7
              Ich hab mal ein bisschen nachgelesen und es scheint so das alle Virtuellen Laufwerke und alle RMPS Emulatoren geblacklistet sind.

              Bei manchen Leuten solls angeblich laufen, aber ich denke das ist eher wunschdenken. Ne Kopie mit nem Plextor Premium oder nem twinpeaks Image soll funktionieren.
              When Hell is full,
              the dead will walk the earth

              Comment


              • #8
                Nun, was wir wissen ist, daß die Hide ATIP Funktion von CloneCD bzw. CloneCD incl. Tray gerne geblacklistet werden, daher - falls installiert - mal deaktivieren/de-installieren.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Nein es wurde definitiv das Virtuelle Laufwerk geblacklistet. Grad eben hab ichs mir Twinpeaks probiert, aber dann verweißt er mich auf securom.com/copy Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr weiter zu probieren, weil mein Rechner einen Neustart macht wenn ich die Orginal CD einlege
                  When Hell is full,
                  the dead will walk the earth

                  Comment


                  • #10
                    So Twinpeak Versuch 2...

                    Im Brenner startet die CD schneller als das Orginal
                    In anderen Laufwerken bekomm ich die Meldung "Unable to authenticate original disc within time limit."

                    Wenn ich es mit dem BWA Builder probiere, bekomme ich im Brenner in etwa die Kurve der Orginal CD (nur etwas "stacheliger" 8) ) in anderen Laufwerken bricht er mit Lesefehlern ab.

                    Soll ich eine andere Twinsektor range probieren oder einen anderen Brenner?

                    PS: 4x CDRW suxx :mrgreen:
                    When Hell is full,
                    the dead will walk the earth

                    Comment


                    • #11
                      Verdammt bin ich doof :lol:

                      Ich schreib in deutsches Forum English ich Depp!!! OMG :?

                      Naja ich würde mir auf alle Fälle einen Plextor Premium zulegen!!
                      Im Moment ist er recht günstig .. find ich, und im Gegensatz zu DvD-Brennern schneller, zuverlässiger und kommt mit mehr kopiergeschützten CDs zurecht!!

                      Achja nochma fettes SRY wegen englischem Post , bin voll durcheinander heut :mrgreen:

                      Comment


                      • #12
                        Öhm, warum editierst du dein Posting nicht? :lol:
                        Naja, ich lösch's halt :mrgreen:
                        Everybody be cool! You, be cool!
                        They'll keep fighting! And they'll win!

                        Comment


                        • #13
                          @misukin:

                          ist mir auch schon mal passiert ....aber in nem anderen forum... das überhaupt nur deutsch ist...

                          ich hab mir dann gedacht als ich meinen fehelr rausfand gedacht... so ein scheiß

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by misukin
                            Naja ich würde mir auf alle Fälle einen Plextor Premium zulegen!!
                            Im Moment ist er recht günstig .. find ich, und im Gegensatz zu DvD-Brennern schneller, zuverlässiger und kommt mit mehr kopiergeschützten CDs zurecht!!
                            Deswegen hab ich mir damals einen Plextor gekauft - dann kam Safedisc >2.5... dann hab ich mir einen LiteOn gekauft... Jetzt kommt SecuRom V5 und ich hab keine Lust wieder einen Plextor zu kaufen. Sicherlich sprechen viele Gründe für einen Plextor, aber wenn dann einen 716 mit SATA
                            When Hell is full,
                            the dead will walk the earth

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by ghost_zero
                              @misukin:

                              ist mir auch schon mal passiert ....aber in nem anderen forum... das überhaupt nur deutsch ist...

                              ich hab mir dann gedacht als ich meinen fehelr rausfand gedacht... so ein scheiß
                              Das geht mir häufiger so. Bei mir ist's sogar teilweise so, dass ich irgendwas im Internet oder in einem Forum lese und 3 Minuten nachher nicht mehr weiß, ob es in Englisch oder in Deutsch geschrieben war. :lol:
                              Attention! - Please ignore this signature.

                              Comment

                              Working...
                              X