Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raid und Daemon produzieren CRC errors?!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Raid und Daemon produzieren CRC errors?!?

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem was die daemon tools betrifft!
    Und zwar bekomm ich, wenn ich programme, spiele usw. von einer image datei über daemon tools installiere, regelmässig CRC Fehler vom installer gemeldet! Was meistens den abbruch der install. zur folge hat!
    Von CD läuft alles seinen gang! Ich weiss also das es ein Problem zwischen meinem raid verbund und DT ist, da ich z.b. mit einer seperaten festplatte kein problem hab!
    das Problem zieht sich auch durch alle versionen von DT hindurch, die ich benutzt hab! Bei mir läuft ausserdem ein XP mit einem HPT Raid Controller (PCI)!
    Jemand ne idee? :?:

    MFG

  • #2
    wie sieht denn deine configuration en detail aus? welche platten hängen am raid, wo ist das os installiert, wo liegen die images, ist das raid partitioniert, usw.?
    ich habe selbst ein solches pci-raid teil von hpt gehabt und meine mich zu erinnern, ein ähnliches prob gehabt und gelöst zu haben. mittlerweile habe ich ein onboard raid von hpt (keine probs) plus ein sil3113 pci sata raid (auch keine probs). erzähl mal ein wenig von deinem system, vielleicht erinnere ich mich dann an meine probleme und kann dir helfen.
    Mounty Bob strikes back

    Comment

    Working...
    X