Announcement

Collapse
No announcement yet.

CD Brenner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CD Brenner

    Hallo alle zusammen,
    wollte mir nen brenner kaufen da mein alter defekt ist. Jetzt steht nur noch die frage, welcher der beste ist um jeden kopierschutz zu überwinden.
    Thx im Voraus.
    MfG G4ng$t3r

  • #2
    Ganz einfach: Keiner :!:
    Es gibt keinen Brenner, der in der Lage wäre, alle Kopierschutzverfahren so zu brennen, daß man keine Hilfmittel б la schwache Sektoren verstärken oder Emulation bräuchte.
    Plextor Brenner (CD Brenner Premium, DVD Brenner 716A) verfügen über ein nettes Feature, mit dem sich mit Blindwrite funktionsfähige Kopien von SecuROM CDs erstellen lassen (ich weiß allerdings nicht, ob Blindwrite dies mit dem 716A auch unterstützt), SafeDisc können sie wohl bis SD2.80,
    LiteOn und LG Brenner können das nicht, dafür von SafeDisc auch noch SD2.90 oder 3.10, an SD3.20 scheitern sie i.d.R. (obwohl es auch einige andere Meldungen gibt, die aber nie allgemein bestätigt werden konnten),
    NEC DVD Brenner haben recht gute Brennqualität (der unterstützten Medien), können aber mit SafeDisc nicht richtig umgehen (obwohl in diversen Reviews behauptet wird, sie könnten bis SD2.51, konnte ich das nicht bestätigen, selbst die ersten Versionen von SafeDisc2 waren nicht funktionsfähig).
    Somit bleibt dein Geldbeutel übrig, d.h. was du zu zahlen bereit bist - LiteOn, LG und NEC sind recht günstig, Plextor teurer.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      öhm ja und welchen würdest du empfehlen ?

      Comment


      • #4
        Was ist dir denn am wichtigsten?
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Es wäre mir schon wichtig dass er an den neueren kopierschützen vorbeikommt wie z.b. scorum new 4.8.... .

          Comment


          • #6
            Tja, ohne Emulation oder TwinPeaks-Trickserei kann die Antwort da nur Plextor lauten.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              erklär mir mal was twinpeaks is und ich benutz DT. und noch ne frage zu dem script bei mir kommt immer der fehler dass er die luaconfig.dll net finden kann wie bekomm ich des weg ?

              Comment


              • #8
                Hi,
                Plextor Brenner (CD Brenner Premium, DVD Brenner 716A) verfügen über ein nettes Feature, mit dem sich mit Blindwrite funktionsfähige Kopien von SecuROM CDs erstellen lassen (ich weiß allerdings nicht, ob Blindwrite dies mit dem 716A auch unterstützt),
                Mit dem 716A funktioniert es nicht.
                Wäre auch zu schön gewesen.
                Grüße
                erwinsmall

                Comment


                • #9
                  Ich würde mir an deiner Stelle den Plextor Brenner holen (pelxtor premium), wenn du es wirklich "nur" drauf abgesehen hast, cds zu brennen.

                  Also das Gerät ist voll Spitze und bis jetzt lief bei mir jede 1:1 Kopie des Securom Kopierschutzes!!

                  :mrgreen:

                  Comment


                  • #10
                    OK thx für alles ich denk ich kauf mir den plextor premium

                    Comment


                    • #11
                      Guten morgen erstmal,

                      Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hab ich diesen aus der versenkung geholt.

                      ich möchte mir einen neuen(besseren) brenner holen, ich habe zurzeit einen alten LG CD-Brenner(Intern), und einen Phillips DVD Brenner(Jack rabbit usb-extern)

                      Ich dachte an einen Brenner mit DL unterstützung, welcher auch gut DPM auslesen kann, soll am besten intern sein, ob über IDE oder Sata ist mir eigentlich egal, preis spielt nicht so die rolle hauptsache er kann auch was!

                      Ich dachte an etwas in der Liga wie Plextor, danke schonmal im vorraus
                      Wiederstand ist Zwecklos!

                      Comment


                      • #12
                        Ja, den gleichen vorschlag hätte ich dir nun auch gegeben

                        Den PX 716A (IDE) oder den PX 716SA (SATA) mit 8 MB Cache oder alles was nach dem PX 755A/SA kommt mit 2 MB Cache.

                        Haben alle DL unterstützung bis 6x im brennen sowie 16x bei normalen.
                        You weak pathetic fool, it's all to easy
                        sysProfile (Click me)

                        Comment


                        • #13
                          Nimm doch gleich den PX760 (S)A, der kann weitgehend alles
                          was auch der Plex Premium kann UND darüberhinaus ist es halt ein
                          DVD-(RE)writer

                          Comment


                          • #14
                            Habe beim 760er die wahl zwischen IDE und Sata, kann mir jemand die vor und nachteile von sata und ide sagen, soweit ich weis kann man den sata Brenner einfach deaktivieren, und muss ihn nicht abstöpseln.
                            Wiederstand ist Zwecklos!

                            Comment


                            • #15
                              DVD RE ? Wofür steht das RE ?
                              You weak pathetic fool, it's all to easy
                              sysProfile (Click me)

                              Comment

                              Working...
                              X