Announcement

Collapse
No announcement yet.

RMPS emulierung mit einer BWA Datei für eine CD/DVD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • RMPS emulierung mit einer BWA Datei für eine CD/DVD

    Hallo,
    Ich frage mich ob es möglich ist, die RMPS Emulierung auch für eingelegte, also nicht gemountete CDs/DVDs zu benutzen. und wenn ja, dann wie?
    Danke im Vorraus

  • #2
    RMPS Emulation ist nur für Backups - zum Spielen vom Image ist keine Emulation erforderlich.
    Um RMPS Medien zu erstellen, einfach die entsprechende Checkbox in Alcohol aktiveren oder das zum Kopierschutz passende Profil auswählen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Also kann ich nicht die Fehlerhafte Erkennung meiner CD mithilfe eines heruntergeladenen BWAs zu korrigieren?
      Der Kopierschutz scheint nämlich irgendwie nicht so recht mit meinem Laufwerk klarzukommen.

      *edit
      Ich kann mir die RMPS info auch mit Alcohol von dem PC meines Bruders holen.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Lord Helmchen
        Also kann ich nicht die Fehlerhafte Erkennung meiner CD mithilfe eines heruntergeladenen BWAs zu korrigieren?
        Sicher kannst du,dazu mußt du ein Image mit Blindread anlegen(nicht mit der 5er version,manche haben bei dieser version Probleme mit BWA files)
        und dann das BWA file(was du dir besorgt hast) dorthin kopieren,wo sich das Image befindet(auf den Namen achten).
        Dann kannst du entweder eine CD mit Autoplay(emulation) oder mit der Twinpeaktechnik brennen(keine emulation,aber geringe Laufwerkskompatibilität).
        Oder du kannst das ganze auch mit Alcohol und RMPS brennen.

        Originally Posted by Lord Helmchen
        Ich kann mir die RMPS info auch mit Alcohol von dem PC meines Bruders holen.
        Das mds file kannst du dann mit Alcohol nutzen,einfach das entsprechende profil beim image anlegen wählen(keine DPM auslesen) und anschließend das mds file austauschen.
        Gruß
        AndreP

        Comment

        Working...
        X