Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sind Dateiprüfungsfehler bei Securom normal?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sind Dateiprüfungsfehler bei Securom normal?

    Hallo,

    habe heute nach längerer Zeit mal wieder ein Image (Backup) gemacht (Diablo II). Bin runter bis auf 2fach DPM Genauigkeit hoch und 2x auslesen, dennoch "Dateiprüfungsfehler". Images scheinen aber zu laufen. Hat jemand eine Idee, wenn ich mich recht erinnere sind Fehler nur bei Safedisc bis Sektor 10.000 normal.

    Danke!

    Grüße aus ch

  • #2
    Diablo 2 braucht keine DPM Messung, bei SecuROM kann je nach Leselaufwerk und Software ein (!) Lesefehler am Ende auftreten.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hallo,

      achso ist das.

      Ich hatte einfach auf das neueste Securom-Profil gestellt, da das Profil für Securom*new*4/5 ja auch die Einstellungen für alte Securom-Versionen beinhaltet und meine bevorzugte Datenbank den genauen Kopierschutz von Diablo II leider nicht aufführt.

      Darf ich daraus schließen, dass eine DPM-Messung in diesem Fall zwar nichts nützt aber auch nicht schadet?

      Übrigens: A-Ray zeigt mir an, dass einige CDs von Diablo (PC-Games-Version) mit Starforce geschützt sein sollen... und tatsächlich komme ich nicht ins Battle.net (trotz Installation der mitgelieferten Patches)

      Grüße aus ch

      Comment


      • #4
        @Chrisi
        Unsere Datenbank ist sehr genau,klick

        Diablo 2 CD1-3 SecuRom New
        Diablo 2 - Lord of Destruction SecuRom New v4.47.00.0039
        Diablo 2 - Lord of Destruction (Beta Patch 1.10) SecuRom New v4.84.81.0133
        Diablo 2 AddOn SecuRom New

        Ne DPM schadet nicht,ist aber Zeitverschwendung.
        Hast du noch ne alte version vom Arayscanner?
        Da war mal nen Bug drin,der hatte öfters mal Starforce angezeigt.
        Gruß
        AndreP

        Comment

        Working...
        X