Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installationsfehler 25009

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installationsfehler 25009

    :evil: bekomme die fehlermeldung bei jedem installationsversuch.hab schon star unins. und remo. probiert.verzweifel.alcohol und clone auch deinstalliert. :?: felermeldun iss:

    device setup error: code 25009 (061B1),536870389 (0xE 000020B)

  • #2
    ich habe die gleiche fehlermeldung. hast du eine lösung gefunden? ich habe schon auf sämtlichen posts angefragt, ohne erfolg. ich vermute es liegt an einem game, welches die registry verändert, doch habe ich keine ahnung welches. mit googeln habe ich auch nichts nützliches gefunden. hier antwortet aber keiner. :cry:

    Comment


    • #3
      yeepppeee,es geht

      hi,diese sache jetzt ist eigentlich für leute die das blacklisting von starforce spielen mit der registry umgehen wollten.alle anderen können ma schauen ob es funzt.ich konnte danach installieren.gerätemanager->sytemgeräte->bei alcohol das verzeichnis "plug and play bios extension" und bei dt "pnp bios extension" suchen.beide doppelklicken und unter details die nummer hinter root merken. 001,002,003....015.dann in die registry start-> ausfüren->regedit eintragen. auf den zweig HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\ENUM\R OOT\SYSTEM

      dort sind alle geräte als nummer aufgeführt die ihr euch vorhin gemerkt habt.
      wenn z.b. das dt gerät die nummer 0015 trägt dann mit der rechten maustaste
      klicken und auf berechtigung klicken.klickt auf system und kontrolliert das nirgends ausser bei spezielle berechtigung ein häckchen sitzt.

      so das war's.macht das auch für alcohol und dessen gerätenummer.

      hoffe es fuzt,bei mir ist jetzt die neueste version von dt installiert.

      denkt daran das es registry eingriffe sind.übernehme keine verantwortung für falsch ausgeführte sachen.

      Comment


      • #4
        hello

        diese pnp einträge habe ich nicht und in der registry ist unter root bei allen einträgen nur ein häkchen bei spezielle berechtigung.

        mein problem ist vielmehr, dass ich gar dt gar nicht installieren kann!

        wirklich ärgerlich. es hat etwas mit der registry zu tun, irgend ein konflikt. aber was??? :cry:

        Comment

        Working...
        X