Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe! Fehlermeldung 1705?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe! Fehlermeldung 1705?

    :cry: Habe ein großes Problem. Habe eine alte daemon Tools version auf meinen rechner aufgespielt, 317 ist die version Wollte dann ein spiel starten ( Stronghold Crusader) und dabei stürzte der rechner ab, dh Blauer Todesbildschirm mit der meldung das irgendetwas im BIOS umgestellt werden müsse. Hat sich dann rebootet. Wollte es dann deinstallieren Ging nicht wirklich. Es kam eine Fehlermelung :shock: ERROR 1705. A previous installation for this product in progress usw.Do you undo this changes? wenn man dann auf yes geht kommt wieder der gleiche Todesbildschirm. Wollte dann neuste version darauf spielen, das gleiche. Habe dann nmit einem recleaner Daemon vom system geschmisssen. War nicht anders möglich. jetzt ist natürlich daszusäzliche laufwerk noch vorhanden welches sich nur deaktivieren lässt aber nicht deinstallieren.Haben Windows Xp professional Erst komplett neu drauf gespielt+ Service pack 2. wir haben am anfang erst Win on cd von Roxio drauf Gehabt aber später deinstallliert und die neuste nero version installiert. Ich hoffe mir kann jemand so weiterhelfen, ohne das ich das Betriebssystem neu installieren muss.Dauert im so lange. Danke schon mal im Vorraus :lol:

    Ps: amd athlon 64 3000+
    msi motherboard und 1024 arbeitsspeicher haben wir.

  • #2
    wieso hast du nich gleich die neuste genommen...als erstes solltest du alles von den Daemon-Tools entfernen....z.B die Treiber dateien des Übriggeblie3benen RAID Controllers...

    Comment

    Working...
    X