Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach regcleaner geht nichts mehr. (Anderer Fehler als bei den anderen Usern)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach regcleaner geht nichts mehr. (Anderer Fehler als bei den anderen Usern)

    Hallo zusammen.
    Ich habe schon gesucht gesucht und gesucht doch finde ich nichts das mir weiterhelfen kann.

    Unter google hatte ich einen Treffer doch darauf gab es keine Antwort

    Doch nun zu meinem Problem:
    Ich habe Daemon Tools deinstalliert und danach die registry mit dem regcleaner 1.7 gesäubert. Wenn ich nun erneut die daemon tools installieren will, kommt folgender Fehler:

    Device Setup Error: code 25041 (0x61d1), 80 (0x50)

    Danke im Vorraus, Aschenputtel

  • #2
    Check mal den Thread über error 25002 im common problems and solutions Forum, um alle Überbleibsel der Daemon Tools Installation zu beseitigen.
    Der Fehler bedeutet, daß der Installer die Treiberdateien nicht ins System32\Drivers Verzeichnis kopieren konnte, weil sie schon da sind (25041 - setup could not copy miniport driver file into System32\Drivers folder - 80 (0x50) - CopyFile API - file is already existing.)
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Über dem Thread gibts keinen weiteren Thread da dieser der höchste is^^ und die Treiber sind auch nich im system32/drivers Ordner...

      what can i do? :cry:

      Comment


      • #4
        LOL - DEN Thread, in dem was über den error 25002 steht natürlich :roll: soll ich dir 'ne Zeichnung machen? :mrgreen:
        Die Fehlermeldung besagt genau das. Wie gesagt, folge den Anweisungen im genannten Thread, rebooten und nochmal probieren.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          hm.. ich weiss nicht warum aber auf einmal geht es wieder. Auch ohne das ich irgendetwas machen musste.

          Trotzdem ein großes Dankeschön

          Comment

          Working...
          X