Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fifa 2004 Daemon Tools Uninstall?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fifa 2004 Daemon Tools Uninstall?

    Hi ich habe mir Fifa 2004 gekauft, jedoch konnte ich das Spiel net starten (es kam immer die Fehlermeldung ein Emulationsprogramm ist installiert)
    nachdem ich Clone CD uninstallt hatte gings dann, jedoch startete das game immer noch net (auch net mit original CD im Laufwerk... Nun hab ich den EASupport kontaktiert und die meinten nun ich solle doch mal alle Proggis uninstallen (auch Daemon Tools)

    muss ich das wirklich machen um Fifa spielen zu können oder gibts da auch was anderes wie ich des beheben kann...

    un mit welchem progg könnte ich sonst fifa images mounten wenn net mit daemon tools?

    denn cd wechsel suckt

  • #2
    EA Games starten ganz gerne nur vom Installationslaufwerk (wegen Registry- oder ini-Settings), oder vom Laufwerk mit dem niedrigsten Laufwerksbuchstaben.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      also sollte ich ein image von cd 1 erstellen, von cd 2 erstellen un beide in das gleiche laufwerk mounten, un von da aus dann installen?

      Comment


      • #4
        genau so sollte es sein am besten dieses aufwerk ist auch das erste in der Liste (erstes CD7DVD Laufwerk egal ob physikalisch oder nich)

        Comment


        • #5
          wie krieg ich das hin das das das erste laufwerk ist? also wie kann ich die anderen cd/dvd laufwerke umbennen und gibts dabei irgendwelche probleme/kann es irgendwelche probleme geben?

          Comment


          • #6
            du kannst die buckstaben von normalen (nicht emulationslaufwerken) Laufwerken in der Windows Datenträgerverwaltung ändern...probs dürfte es keine geben...und wenn unerwartet doch kannste ja alles wieder rückgängig machen

            Comment

            Working...
            X